Ersatz für R9 280x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
290 würde ich nur ne tri-x oder eine vaporx nehmen. andernfalls biste mit den zusätzlichen kosten für den morpheus und zwei ordentlichen lüftern fast beim preis einer neuen 390. alternativ -wie schon gesagt- nach 7950 bis 280x für 100-130 ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet:
Für 130 gibt es aber keine 280x bis auf ab und an mal ein Schnäppchen ;)

ok, haste recht. dann eben nur 7950/7970. achte darauf, dass du eine mit einem passablen kühler und ohne voltage lock bekommst. idealerweise findest du einen vertrauensvollen verkäufer im hiesigen marktplatz.
sonst bleibt nur die 290 trix für ~210 euro, wenn du mehr leistung haben willst. bei den nvidias finde ich die preise auf dem gerbauchtmarkt nicht sonderlich interessant.

Hab jetzt bei computerbase eine Gigabyte Windforce 7970 GHz OC für 120 Euro gekauft. Die taktet wie meine 280x mit 1.1 GHz und somit sollte es da keinen leistungsunterschied geben.

also 10€ gewinn dank defekt, top :P

Mit Versand 127, 3 Euro Gewinn wenn man da überhaupt von sprechen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh