Ersatz für S3 Mini gesucht (Freundin)

jk-guitar

Enthusiast
Das Smartphone meiner Freundin soll durch was moderneres getauscht werden.

Leistung: in allem etwas besser als das S3 mini
-Kamera, Akku, CPU, RAM, Speicher ---- und vor allem LTE fähig

Das Display sollte ähnlich klein bleiben.

Gerne auch gebraucht - welche Modelle sind zu empfehlen?
Ich kenne mich mit Smartphone Modellen nicht so aus bzw bin nicht up to date.

Preis: gebraucht nicht deutlich über 100€

Danke für jede Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vorschlag wäre bei ebay o.ä. nach dem Sony Xperia Z1 Compact ausschau zu halten. Geht für ~130€ weg.

Alternativ vielleicht ein gebrauchtes Galaxy S5 mini für einen ähnlichen Preis (Vorteil hierbei ist, dass man den Akku erneuern könnte).

Mein Vorschlag wäre bei ebay o.ä. nach dem Sony Xperia Z1 Compact ausschau zu halten. Geht für ~130€ weg.

Alternativ vielleicht ein gebrauchtes Galaxy S5 mini für einen ähnlichen Preis (Vorteil hierbei ist, dass man den Akku erneuern könnte).
Akku erneuern schön und gut, aber du wirst keinen originalen! Akku für unter ~40€ finden, was sich dann nicht mehr lohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh