iffi
Enthusiast
- Desktop System
- HeHasRyzen
- Laptop
- Hp Zbook
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Gigabyte X570 AORUS Elite
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 32 GB DDR4 2400MHz
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4080 GameRock
- Display
- 32" 4k@144hz, 34" UWQHD@75hz
- SSD
- 1TB M.2 PCIe 4.0(Win10), 2Tb M.2 PCIe 3.0
- Opt. Laufwerk
- DVD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design R4
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850W
- Keyboard
- Ducky One 3 Midnight
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Hi Leute,
ich habe einen i7 2600K auf einem Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3 verbaut, bisher jedoch nur mit dem Boxed Kuehler.
Da ich das K naturlich auch nutzen moechte und dabei auch die Lautstaerke reduzieren moechte, brauche ich ein paar Vorschlaege, welchen Kuehler ich fuer meinen i7 2600K benutzen koennte/ welcher fuer meine Konstellation zu empfehlen waere.
Hauptaugenmerk ist bei mir eine geringe Geraeschentwicklung, nicht zu teuer und er muss sich natuerlich verbauen lassen, ohne dass ich am Mainboard was quetschen muss.
(Mein letzter Kuehler war fuer einen HTPC, da hatte ich nicht auf die Dimensionen geachtet )
Schonmal Danke fuer eure Vorschlaege
ich habe einen i7 2600K auf einem Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3 verbaut, bisher jedoch nur mit dem Boxed Kuehler.
Da ich das K naturlich auch nutzen moechte und dabei auch die Lautstaerke reduzieren moechte, brauche ich ein paar Vorschlaege, welchen Kuehler ich fuer meinen i7 2600K benutzen koennte/ welcher fuer meine Konstellation zu empfehlen waere.
Hauptaugenmerk ist bei mir eine geringe Geraeschentwicklung, nicht zu teuer und er muss sich natuerlich verbauen lassen, ohne dass ich am Mainboard was quetschen muss.
(Mein letzter Kuehler war fuer einen HTPC, da hatte ich nicht auf die Dimensionen geachtet )
Schonmal Danke fuer eure Vorschlaege