Ersatz Netzteil für Montior finden?

Jonny0r

Enthusiast
Hallo Leute,

Hab einen Samsung XL2370 bzw sogar 2 im Dual Screen, jetzt im beim Hochwasser beide AC Adapter vollgelaufen mit Wasser.
Den einen konnte ich mit dem Heißluftföhn retten, der andere ist aber hinüber :(

Jetzt habe ich bei Samsung angerufen und nachgefragt um Ersatz zu bestellen, der kostet mich aber mal schlappe 80€ exkl. Versand :o

Gibt es für sowas keine Universal Stecker oder sowas? 80€ würden mir wirklich wieder streben da ich ja für 100€ mehr schon wieder nenn neuen Monitor bekomme :(

Hat jemand von euch auf diesem Gebiet Ahnung? würde mich freuen!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal bei ebay nach gebrauchtem Ersatz geschaut?

6.5x4.4mm mit 1.4mm Innenpin / 36W / 3A / 12V .. vllt bin ich wirklich einfach zu blöd... :-/

Ich weiß das kommt jetzt sehr blöd, aber krieg ich davon auch nenn link? *liebgugg* :)

Danke für eure Hilfe, hatte mit solchen Adapter Geschichten noch nie was am Hut gehabt und hatte das mit dem Adapter nicht so ganz kapiert, wie die Größe davon ist.

Aber nun ist alles bestellt :) DANKE!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh