Ersatz Slotblende für die 750TI FTW

Jimmi

Enthusiast
Gibt es eine Bezugsquelle für die Blende?
Auf der EVGA Seite habe ich leider nix gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider bieten wir die nicht separat an, in diesem Fall müsste dann eine RMA ohne Blende durchgeführt werden, das RMA Team kontaktiert dich dann wegen den Kosten wenn die Karte bei uns ist und dann tauschen/montieren wir die...

Also würde eine RMA auch ohne Blende gehen?
Somit kann ich die Originale auch für meine zwecke umbauen?

Genau so ist es. Bei Kühler oder Blende ist das gar kein Problem, man muss halt nur für das fehlende Teil aufkommen... Für die Blende weiss ich nicht genau den Preis aber sollte so um die 7 EUR liegen

Genau so ist es. Bei Kühler oder Blende ist das gar kein Problem, man muss halt nur für das fehlende Teil aufkommen... Für die Blende weiss ich nicht genau den Preis aber sollte so um die 7 EUR liegen

Da muß ich ja doch mal fragen wo dann das Problem ist jemandem ne Blende zu verkaufen? Nur so interesse halber...

Weil wir nur Sachen verkaufen die wir als separate Teile zur Verfügung haben und in unserem Online Store listen können, da der Arbeitsaufwand ansonsten zu groß ist. Wir bedienen von hier komplett EMEA und wollen allen Kunden den gleichen Service bieten und keinen bevor oder benachteiligen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh