atx
Enthusiast
Hi, da mir meine PS3 doch langsam auf die Nerven geht, was die Lautstärke angeht, wollte ich mich mal um nen HTPC kümmern. Desweiteren ist es ja immer so eine Glückssache, ob bestimmte Formate vom Media Server unterstützt werden oder nicht und dann kommt noch die Inkompatibilität mit Streams der PS3 dazu. Hier mal meine Maske
HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Fernsehempfang: JA / Digital / Satellit
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: 50" Samsung Plasma, Teufel Concept E
Usertyp: [X] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung (Logitech Harmony One) nur sofern möglich
Vorhandene Hardware: bisher keine
Geplante Anschaffungen:
Sonstige Anmerkungen: Bluray-Laufwerk sollte drin sein, damit der HTPC in dem nicht der PS3 nachsteht. Weiterhin wär es mir wichtig, dass der HTPC nicht allzu teuer wird, aber dies kann ich absolut nicht einschätzen, daher gebe ich mal keine Preisspanne ein. Achso und ich bin ein absoluter Silentfreak, also das System sollte nahezu unhörbar sein und recht kompakt.
HD/SD-Wiedergabe: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Fernsehempfang: JA / Digital / Satellit
HD/SD-Aufnahme: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: 50" Samsung Plasma, Teufel Concept E
Usertyp: [X] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung (Logitech Harmony One) nur sofern möglich
Vorhandene Hardware: bisher keine
Geplante Anschaffungen:
Sonstige Anmerkungen: Bluray-Laufwerk sollte drin sein, damit der HTPC in dem nicht der PS3 nachsteht. Weiterhin wär es mir wichtig, dass der HTPC nicht allzu teuer wird, aber dies kann ich absolut nicht einschätzen, daher gebe ich mal keine Preisspanne ein. Achso und ich bin ein absoluter Silentfreak, also das System sollte nahezu unhörbar sein und recht kompakt.
Zuletzt bearbeitet: