[Kaufberatung] Ersatzdisplay für iPhone 7 Plus

imPurpleHaze

Enthusiast
Mir ist in den letzten Tagen mein iPhone zweimal runtergefallen und dabei ist das Display komplett zersprungen, jetzt brauche ich Ersatz!
Da die Applestores aktuell geschlossen sind und ich das Ding fast nicht mehr benutzen kann, muss ich selbst Hand anlegen!
Wenn ich es aufmache, dann würde ich auch den Akku wechseln, der ist aktuell bei 81%.

Ich habe erst bei iFixit geschaut und folgendes für 95€ gefunden:
Hinzu kommt allerdings noch der Akku für ~30€

Allerdings bin ich zusätzlich auf folgendes gestoßen:
Inkl. Akku und Displayfolie für ebenfalls 95€!

Nehmen sich die Anbieter viel? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis! Kann ich irgendwie überprüfen, ob ich auch ein Refurbished erhalte?

Kauf dir doch n defektes, am besten mit iCloud Lock oder LogicBoard Schaden.
Die sollten sehr guenstig sein und eigenen sich perfekt als Ersatzteilspender.

Von 3rd Party Ersatzteilen wuerde ich abraten. Ist alles Murks.

ein iPhone 7 (+) aufzubekommen macht wenig Spaß... der blöde Kleber damit die Dinger Wasserdicht sind ist zäh und trennt sich nur sehr ungern - Wünsche dir viel Erfolg!

Nee,

Kaufe nur Refurbished Displays, sind Originale mit neuem Glas.

Beim Akku greife ich immer zu Giga.

Am flex Kabel ist das Apple Logo zu sehen.
Bei den nachbauen nicht.

Habe genau dieses Display bestellt und es ist ein Apple-Logo am Flexkabel zu sehen:)

So muss das! Viel Spaß beim Einbau!

Schön langsam machen beim entfernen von den flex Kabeln, alle dünn und zerbrechlich!

Homebutton umbauen ist auch etwas fummelig. Das zerbrechliche Kaebelchen ist naemlich geklebt. Aufpassen beim Loesen :d
(Wenn kaputt = nie wieder TouchID + Funktionierender Homebutton!!)

die 3anbieter teile sind wirklich alle scheiße. original oder vergiss es. ersatzteile gibts leider nur aus alten asschlachtgeräten. alternativ nen neues ip7 plus bei kleinanzeigen oder so kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh