Ersatzteilbestellung für LianLi@Norwegen ***SAMMELTHREAD***

würde 2 silberne 5.2.5" blenden nehmen, sofern da was zustande kommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@beppy
Klar darfst du den Thread benutzen,gibt ja keinen Grund wieso du es nicht dürftest =)...wenn du willst kann ich mit unserem Vorhaben auch mal an PC-Cooling schreiben :)
mfG
 
Ich währe mir 6 dabei in silber und evenuell eine front für denn pc 70.

Jetzt müßten sich nur noch mehr melden damit es sich überhaupt lohnt pc-cooling anzuschreiben.
 
OK, also ich würde auch schwarze 5,25" Blenden nehmen, vileicht auch noch andere Teile für das PC 343B.
 
Is nu schon ne Anfrage bei PC-Cooling gemacht worden?

Ich dneke mal als einzelperson da 2 Blenden anfordern - da lachen die über - aber wenn wir da mit 50 Belnden andackeln sagen die sicher nciht nein ^^
 
wenn das klappen sollte.wäre ich auch mit 2 oder 3 silbernen 5,25" Blenden dabei!

mfg
 
Ich währe mir 6 dabei in silber und evenuell eine front für denn pc 70.

vergiss es. ich habe 2 Fronten bei LianLi über PC-Cooling geordert. Und was kam? Nur das reine Alu, OHNE ANBAUTEILE. Nun hab ich zwei blanke Fronten da, ohne Taster, USB-Deckel usw...super das.



Ich dneke mal als einzelperson da 2 Blenden anfordern - da lachen die über - aber wenn wir da mit 50 Belnden andackeln sagen die sicher nciht nein ^^

quatsch. warum das? selbst bei 1 oder 5 blenden wird dir PC-Cooling die Teile ordern. Wahrscheinlich haben sie die Teile sogar auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehn auch keine mehr an die Händler raus....

Ich würde 2 schwarze 5 1/4 Zoll und 3 schwarze 3 1/2 Zoll Blenden und evtl. noch nen Deckel für ein 3077 mitbestellen.

PC-Cooling hat mir damals auf meine Anfrage wegen dem Deckel nichtmal zurückgeschrieben, obwohl ich schon mehr als 1000 Euro bei denen hab liegen lassen und auch regelmäßig bestelle. Naja was solls.

Sollten fast mal schauen, das wir uns da einen Händler warm halten, weil der Bedarf an Ersatzteilen schon recht hoch ist, wie man so sieht.

Gruß Duefi
 
hallo, ich weiß jetzt nicht ob das noch aktuell ist mit der sammelbestellung, wenn ja würde mich interessieren, was die user hier mit den 5,25" blenden meinen? sind das die universalblenden mit dem knopf, fürs dvd laufwerk. die dann so nach unten klappen wenn das laufwerk ausfährt? oder meint ihr die standart verblendung im lin li gehäuse die eigendlich keinen zweck, ausser die verblendung erzeugt?

wenn das letztere gemeint war, bin ich mit min 6 blenden dabei. brauche welche für einen steahlmod der laufwerke, und eine für die zalman steuerung.

wie gesagt wenns die 5,25" normalen blenden sind, die schon an jedem gehäuse sind, dann bestell ich hiermit 6 silberne 5,25"

mfg
 
is dat ein verein ... distributor und sich dann so querstellen ...
Müsste man mal direkt bei LianLi beklagen!!
 
Naja kann ja auch sein das ich die erste mal verkehrt gesendet habe aber jetzt direkt über ihr kontakt formular wird es schon wer sich rauszureden.
Mal schauen was passiert.
Ansonsten bleibt uns ja noch der weg über LL direkt.
 
LL direkt kannst vergessen! Eigene erfahrung

ps: du hast gleich ne PN
 
Hi,
also ich bräuchte ein ganz spezielles Teil von lian li, und zwar die kleine Blende wo die USB und die Audio Ports abdeckt! Zusätzlich noch 2 Schwarze laufwerksblende, wäre jetzt halt super wenn sich mal eine von PC-Cooling melden würde!

mfg
Michael
 
Hi,
also ich bräuchte ein ganz spezielles Teil von lian li, und zwar die kleine Blende wo die USB und die Audio Ports abdeckt!

so gut wie keine chance. ich habe hier noch zwei fronten ohne alles hierliegen, sprich taster, abdeckungen, plastikteile fehlen. LianLi bekommt es seit 6 (SECHS!!) Monaten nicht hin, die Teile hier nach Deutschland zu schicken. Der Support von denen ist grauenhaft, ein Mitarbeiter von PC-Cooling beschwert sich auch die ganze zeit drüber.

Wenn man bei denen was bestellt, muss man hoffen dass dies dann auch im Container ist, der zum Distributor kommt. Darauf verlassen kann man sich aber nicht.
 
Ne aus unerfinlichen gründen nicht.

Ich hatte auch nicht so viel zeit das ich es etwas vernachläsigt habe werde mich aber morgen noch mal drum kümmern.

Direkte e-mail ist unterwegs der dafür zuständig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die auch normale Seitenwände für ein LIAN LI PC7 SE ? (Schwarz)
Aber für die RECHTE Seite :)
Nicht links
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einen Deckel für den PC70 wäre ich auch dabei.
Vieleicht klappt es ja

MaCRiP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh