Ersatzteilbestellung H110i, wo?

Raveya

Enthusiast
Hallo gibt es die Möglichkeit auch bei der neuen Serie, eine Art Universal Installation Lit zu bestellen, wie das es bei der h100 möglich ist? Also Backplate und Schrauben?

Gibt's ja für bis zu 15€

Würde
Mir gerne 2 H110i backplates bestellen, nur weis ich nicht wo und wie? Kann ich das bei Corsair evtl direkt machen?

Wäre super wenn jemand mir helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind hier endlich extra schrauben drinn für den PP Betrieb oder muss man sie sich wieder woanders besorgen?

keine Ahnung, finde nur das Universal Kit bis zur H100, kann man die Backplate nicht eigl auch nehmen für die H110i GTX?

habe jetzt dem Corsair Support mal geschrieben und eine Ticket nummer, weil ich gerne 2 Backplates die auch bei der H110i GTX dabei waren bestellen würde, gerne auch im kompletten Universal Kit wenn es sowas gibt?

Hi Raveya,

im Moment ist das Kit nicht direkt über unsere Seite bestellbar. Es ist vollkommen richtig, dass du dich an den Kundenservice wendest. Die Kollegen sollten dir helfen können. Bei Fragen, lass es mich bitte wissen. Poste am besten die Ticketnummer, dann kann ich mir den Vorgang auch anschauen.

Grüße

@Vato3001 - Es sind keine extra Schrauben mit dabei für Push/Pull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh