Ersatzteile für 550D

Furior

Enthusiast
habe ein gebrauchtes 550D in gutem Zustand erstanden nur leider ist beim Transport einer der Nippel die den Deckel zuhalten abgebrochen (siehe Bild), außerdem bräuchte ich die speziellen Schrauben für die Befestigung der Lüfter.
Wo kann ich die beiden Sachen herbekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

wollt mal nachfragen ob Du auf den links was Blackbeard gepostet hat bestellen hast können?

Finde zwar auch die Ersatzteile für mein Corsair Air 240 aber sobald ich auf Warenkorb gehe kommt die Amerikansiche Seite mit Dollern und ich hab Österreich oder Deutschland nicht zur Auswahl :/

Oder bin ich einfach nur zu blöd :fresse:

gruß

habs zwar noch nicht bestellt, aber die Seite funktioniert einwandfrei bei mir

Guckst du hier

also egal wo ich das sidepanel finde haut er mich automatisch auf die amerikanische seite.und hier im DE Store gibts das Seitenteil nicht :/

site-search

ich weiß nicht was bei dir nicht stimmt, vlt liegts am Browser ?

Das ist der Link zu demTeil und so sieht es bei mir aus.

nach geschätzen 20 mal auf den link is endlich das Fenster aufgegangen wie bei Dir am Bild. Danke

Versandkosten höher als des Ersatzteil :fresse:

Die Versandkosten aus Holland nach Deutschland sind leider sehr hoch. Ich kämpfe immer noch dafür, diese endlich auf ein vertretbares Level zu bekommen. Sobald sich hier was tut, mach ich ein Fass auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh