Ersatzteile für ein Obsidian 450D ( Seitenteil / Window )

Winni2000

Enthusiast
Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst wann man endlich die Ersatzteile für das 450D ordern kann ???. Ich benötige ein Seitenteil ohne und eins mit Window und den Frontrahmen ( Kunststoff ) wenn möglich.

MfG

Winni:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Winni,

wir sind im Moment dabei die Eratzteile in den Shop einzupflegen. Daher bin ich guter Hoffnung, dass diese alsbald gelistet werden. Schau am besten nochmal in den kommenden Wochen im Shop vorbei. Würde gerne einen genauen Termin nennen, habe aber noch keinen vorliegen, Sorry.

Grüße

hallo gibt es jetzt die möglichkeit das seitenteil oder auch nur das plexiglas zu bekommen den meins ist sehr zerkratzt.

mfg marcel

Hi Marschel,

leider nur in Verbindung mit dem Seitenteil. Nur die Plexiglasscheiben bieten wir nicht als Ersatzteil an. Hier der Link zum Teil: KLICK!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh