Ersatzteile für Koolance WaKü im CS-601

Minus 17

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab eine kleines Problem und hoffe das mit jemand weiterhelfen kann! Ich habe mir vor einigen Jahren ein Chieftec Gehäuse (CS-601) mit eingebauter Wasserkühlung von Koolance zugelegt...
Nun ist mir heute, weil ich ein bisschen ruppig war, die Plastikaufnahme vom Schlauch am Ausgleichsbehälter abgebrochen. Ich denke eine Reparatur ist so gut wie auszuschließen, da die Schlauchaufnahme jetzt eben mit dem Deckel des AGB ist... :-(
Nun die Frage an euch, habt ihr eine Ahnung wo ich dafür Ersatzteile bekommen kann? Im Prinzip brauche ich nur den Gehäusedeckel vom Ausgleichsbehälter, die Pumpen usw sind ja noch in Ordnung! Habe eben bei Case-World angerufen, wobei ich nochmal erwähnen muss, dass es ein äußerst netter Kontakt ist, aber dort konnte mir nicht weitergeholfen werden! Auf der Koolanceseite habe ich auch schon gesucht, aber das Modell ist halt ein wenig veraltet, glaub es ist von 2002...

Hier nochmal ein Bild von dem AGB

10.jpg

Hoffe von euch hat jemand eine Idee?!

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre halt die letzte Instanz! Ich wollte eigentlich ein bisschen Geld sparen. Neue Komponenten würde ich schon finden, die mir gefallen... ;-) Aber jetzt ist Weihnachten vor der Tür und das Portemonaje aus Zwiebelleder!

Hat vielleicht irgendjemand noch solch ein System zu Haus rumstehen und möchte es verkaufen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh