Ersatzteile Laing DDC

Fieser Fettsack

Enthusiast
Weis jemand wo man Ersatzteile für die Laingpumpen beziehen kann? Rotor und Platinen zum Beispiel.

Danke

Austauschplatinen kannst Du hier bekommen: DDC-Steuerplatine. Bei meinen neulich bestellten Platinen waren die SMD-LED's verkehrt (in Sperrrichtung) aufgelötet, so daß die nicht geleuchtet haben aber ansonsten haben sie funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat jemand einen Tipp wo ich einen Rotor bekommen kann?

nicht wirklich, hab eine 2 Monate alte Pumpe mit Wasserschaden von einem Bekannten gekauft.

nicht wirklich, hab eine 2 Monate alte Pumpe mit Wasserschaden von einem Bekannten gekauft.
Man bekommt einen Ersatzrotor für 39,90 bei Aqua Computer. Meiner ist heute angekommen. Einfach anschreiben, da er nicht im Shop gelistet ist.

hmmm dafür bekomme ich ja fast eine neue Pumpe.
Trotzdem Danke für den Hinweis!

hmmm dafür bekomme ich ja fast eine neue Pumpe.
Trotzdem Danke für den Hinweis!

Liegt hier so rum:

20221005_203616[1].jpg

Stellt sich nur die Frage mit dem Versand, bin eigentlich zu faul zur DHL zu etc. gehen. Vielleicht eine unentgeltliche Warensendung mit der Post?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh