Ersatzteile Microsoft für Tastatur

suddl

Enthusiast
Huhu,

hab günstig eine Sidewinder X4 hier geschossen. Leider ist ein Fuß weggebrochen. Hat jemand schonmal versucht Ersatzteile bei MS anzufordern? Bei Logitech geht sowas ja meist problemlos. Zwar ist noch Garantie drauf und die Rechnung vorhanden, aber vielleicht kann ich ja ein komplettes einschicken verhindern und bevor ich für 14 cent die Minute in der Warteschleife hänge, frag ich mal vorab hier nach :)

Weiß da jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
108 Hits und keiner weiß was? Sieht ja rosig aus.... :d

Hi

wozu Ersatzteile anfordern ?!

Ich hab sie auch me gehabt aber wegen des unten genannten probs. bin ich auf die G19 umgestiegen.

Mach bei MS nen Ticket auf und wenn du glück hast bekommst du ne neue geschickt !
Ich hab mitlerweile meine 3te bekommen da sich bei den Tasten A, S, D und W immer die Farbe abgelöst hat.
Und einschicken musst du die alte auch nicht ! die wollen nur wissen wo du sie gekauft hast und evtl. den Kaufbeleg per
eMail haben das wars.

Hier: http://www.microsoft.com/germany/hardware/games/tastaturen.mspx
drauf dann auf Support für Hardware und da ein Ticket aufmachen was du machen musst steht dabei ;)

und einschicken musst du sie nicht MS sagt nur plx Sachgerecht entsorgen das wars.

Tschuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh