Ersatzteile

Coke

Neuling
Hallo Sven,

schöner Support hier. Ich habe mir heute das Fractal Design Arc gekauft (erstmal nur zur Ansicht) und frage mich, ob es möglich ist 2 der 5 1/4 Zoll Frontblenden nach zu kaufen. Da ich (wenn ich das Gehäuse behalten sollte) plane das DVD Laufwerk hinter einer der Blenden zu verstecken gerne Ersatz haben möchte.

Es wäre erstmal nur gut zu wissen ob ich über Euch da ran komme. Vielen Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

aktuell verkaufen wir leider noch keine Ersatzteile. Ich könnte dir also nur dann helfen, wenn die Blenden defekt wären und du das auch mit einem Bild belegen könntest, sorry. :(

Sieht es inzwischen anders aus mit Ersatzteilen?

Ich hatte zwar schon ne PN geschrieben aber darauf kam keine Antwort.

PS: Habe heute mein 4. Fractal Design gekauft ;)

Stimmt, du hattest mir eine PM geschrieben, ich hab auch schon eine interne Anfrage nach deinen Schrauben gestellt.
Ich werd da mal nachforschen an was genau es da hängt, sorry wegen der Verzögerung!

Edit: Du kannst mir aber schon mal eine Kopie der Rechnung und deine Telefonnummer an support@markensturm.com schicken

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben lagen heute im Briefkasten :bigok:

Top Support muss man sagen

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh