Ersatzteilsuche Usb kabel Defekte Logitech G5

LiquidMetalBear

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
521
Hallo ich suche für meine Kabelbruch geschädigte logitech G5 ein Usb Kabel leider spuckt mir google keinen shop für so ein ersatzteil aus eventuell kennt ja jemand den namen des Usbsteckers. Denke ein Foto beschreibt das teil am besten die länge sollte mindstens 1 m betragen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367527105176.jpg
    uploadfromtaptalk1367527105176.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke das ist schon mal eine gute Möglichkeit lieber wäre mir dennoch ein komplettes Ersatzteil. Diese litzen und Cripmkonakte sind ja winzig. Denke ganz so einfach wäre der austausch für mich nicht. :d
 
Du solltest in die Themenbezeichnung noch aufnehmen, ob jemand eine defekte Logitech-Gaming-Mouse hat. Soweit ich das gerade sehe, sind die Stecker identisch?!

Ich habe leider keine mehr. :(
 
Wenn mir jemand den namen des weißen Steckers nennen würde könnte ich auch selbst dannach suchen :)
 
Das Kabel wird es so nicht zu kaufen geben. Weißt du denn an welcher Stelle der Kabelbruch ist? Sonst könntest du das Kabel auch einfach löten. Viel falsch machen kannst du da nicht
 
Würde mich mal an den Support von Logitech wenden, die sind in der Regel sehr kulant

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Die chance wird gleich 0 sein bei sowas (günstigen) wie einer Maus.
 
Ich reaktiviere diesen Thread mal wenn zukünftig jemand diese Frage hat;

Habe hier etwas gefunden: Ersatz Maus Kabel Logitech Maus USB-Kabel Ersatz Für Reparatur G500 G500S G5 | eBay

Habe gerade 2 Stück bestellt da ich meine G5 auch wieder reaktivieren möchte;)
War und ist noch immer die beste Maus von allen.

Verwende derzeit die Logitech G502 Proteus Spectrum USB.
Aber das wird sich nun wieder ändern wenn meine G5 wieder läuft;)
 
Habe die Kabel nach knappen 2 Wochen Wartezeit erhalten.
Komplette Neuware also bedenkenlos zu empfehlen;).......

Endlich wieder ne G5 am Arbeitsplatz;)hehe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh