The_Unknown
Enthusiast
Da bin ich jetzt aber gespannt. Welche "mehr als genug" Alternativen neben dem HR-03 gibt es denn, die du kennst ?Naja, gibt doch mehr als genug Alternativen zu dem AC. Ich würde mir den auch nicht holen wenn's ihn schon gäbe, den niedrigen Preis findet man sofort in der Verarbeitungsqualität wieder... ich sag nur NV5 Silencer drei Mal abgeraucht, Alpine 64 vom Sockel gebrochen (Halterung gerissen), Freezer 7 Pro abgeraucht (hat noch die Lüfter Buchse vom MB mitgenommen..)... und die vielen schönen 9800 Pros die AC auf dem Gewissen hat
Naja jeder wie er mag, ich geh jetzt meinen HR-03 einbauen
Ich hatte übrigens auch den Accelero X2 (X1800XT) und den VGA Silencer (9700 Pro) und die liefen super. Außerdem hatte ich den Freezer 64, welcher auch sehr gut lief, mir dann aber zu laut wurde.
Hinzugefügter Post:
Der S1 passt ja auf die aktuellsten Karten und kühlt bestens. Der Accelero Xtreme ist einfach überflüssig geworden.
e: Also die Halterung vom S1 ist sehr solide, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was reissen kann. Ansonsten ist ja nix dran was kaputt gehen kann .
Der Accelero S1 passt auf die 2900 XT ?
Zuletzt bearbeitet: