Ersetzt die nF4 Firewall eine normale ?

Fragt die Wall immer nett, welches andere Programm ins Netz darf, wenn es ein Programm versucht?

Also so "PFW" like? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht so begeister von dieser Firewall.. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind beschränkt und die Leistung sehr dürftig.. mehr als 3MByte/s gehen nicht durch, wenn sie aktiv ist..
Von höheren Pings habe ich nichts bemerkt..
 
Hallo!

Surft ihr alle als Admin? Bei mir erscheint unter Benutzer keine Abfrage! Alle Programme die nicht mit einer Regel versehen sind, haben ohne Nachfrage Zugang zum Netz! Nur unter Admin funktioniert die Abfrage!

Gruß
 
so .. mit dem 5.10 final hat er mich gefragt ... nachdem ich mein sys neu aufsetzten durfte , da "als letzte funktionierd bekannte konfig" , abgesicherter modus (da isser auch abgesoffen) nix gebracht hat und ich schlichtweg zu faul war noch weiter dranrumzumachen ..

ich wollte sie auch installen .. allerdings er dann scheinbar net mehr .. "blalbla nicht mit Win 2k3 komp.) ..

Fazit des Tages: ach NV komm doch her und lmaa
 
Ja, ist sie. Manche sind etwas unzufrieden damit, andere sind mit PFW's etwas unzufrieden. Ich halte das Ding nachwievor für um Klassen besser.

EDIT:

Sieh's mal so: es gibt noch keinen Virus der AA abschalten kann, die gibt's für PFW's zu hauf. AA bezahlst du nur einmal und nicht jährlich (ja, ich weiß das es kostenlose gibt). Und AA geht einem nicht so tierisch auf'n Senkel nur weil dein Dial-In-Server guckt ob du noch da bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon geschrieben habe, bei MIR funktioniert sie einwandfrei und ich habe keine probleme! wie du aber hier lesen kannst, kann es aber zu probleme kommen ;)
 
Hm... danke

Werd mir das mal in nächster Zeit angucken, wenn meine Sachen da sind. Wenn se nix is, kann ich mir immer noch wieder ne PFW draufpacken.
 
War auch anfangs unsicher, ob ich die AA nehmen soll. Früher habe ich lange Zeit zonealarm und später kerio benutzt.

Bislang habe ich den Umstieg auf AA nicht bereut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh