Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:Nein, HT wird erst einmal nicht aussterben.
Dual-Core erstzt in einem gewissen Sinne zwar die HT Technologie und umgekehrt, Intel hat aber z.B. weiterhin den Intel Pentium D 840 Extreme Edition, der zwar ein Dual-Core Prozessor ist, aber auch HT unterstützt. Und das ergibt auch weiterhin Sinn, so können gleich 4 Threads gleichzeitig bearbeitet werden.
Warhead schrieb:das wage ich aber zu bezweifeln...brauchste dir ja nur zb ma bei sisoftsandra die cpuwerte vergleichen...![]()
jetzt schon...wenn du das bild aber erst nach meinem post editierst kann ics also nich gesehn habenSuper schrieb:ehmm, siehst du oben das Bild???
Warhead schrieb:jetzt schon...wenn du das bild aber erst nach meinem post editierst kann ics also nich gesehn habentrotzdem wage ich es zu bezweifeln...nur wegen eines tests heißt das noch garnix
Warhead schrieb:zeitgleich editiert, bedeutet aber...ich hab ne weile vorher gelesen und dann geschrieben und erst zu der zeit auf antworten geklickertund du weißt selber, dasser da nicht gleich die ganze seite aktualisiert
such doch mal mehr solche benches und poste die...nich nur EINEN benchtest...
Warhead schrieb:wie gesagt, schau mal zB bei sisoft sandra...da haste auch benches...nicht wirklich aussagekräftig aber immerhin![]()