HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch. Aber auch auf der Google Store Seite steht, dass es stereo ist.Echt? Habe mir vorhin das Review von MKBHD angeschaut, da war die Rede von einem mittelmäßigem Mono Speaker.
Die Diskusion muss aber echt nicht in jeden Smartphone Thread hinein. Es ist ein Thema allgemein über smartphones und nicht eins das sich besonders auf dieses Gerät um das es in diesen Thread geht, bezieht.Auch wenn ich die iOS <> Android Diskussion selber nicht gerne sehe,... aber "Diskussionen über das OS" gehören doch wohl wenn, dann zu einem Smartphone, oder?
Das OS ist teil davon, evtl. sogar der Wichtigste. Noch dazu ist dieses Smartphone von Google persönlich.
Es gehört unweigerlich zu den Funktionen dazu. Wenn man darüber nicht reden soll in einem Topic über ein Pixel, dann darf man auch nicht über das Display, die Kamera und den Akku reden, oder?
Bullshit, habe nie nach einer höheren Bildwiederholfrequenz gegfragt.
Wofür hat man denn einen sparsamen Minicomputer, wenn man ihn nicht einmal gescheit als Server verwenden kann, weil die absolut idiotischen Energiespartechniken einfach willkürlich rigoros Alles irgendwann abeschießen (sofern man es nicht mit einer nervigen Dauermitteilung versieht..)?
Mit Offenheit, Konfigurierbarkeit und Usability hat Android einfach Nichts am Hut! Es ist das genaue Gegenteil, eine primitivste Oberfläche für Lamer, die sich einfach gar nicht darum scheren und auch Null Ahnung davon haben, was man mit solch einer Hardware eigentlich Alles anfangen könnte
Und Thema rooten: Auch das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Alles was man nur per Rooten auf so einem Gerät machen kann ist meiner Meinung nach ein gewöhnlicher Gebrauch eigener Hardware, und sollte deshalb auch einfach machbar sein, aber das Müll-OS wird hingegen immer weiter gelockt
@Tzk
Wegen dem Preis. Qi kostet extra und damit Qi möglich ist braucht es eine Rückseite aus Metall, was dann das Ganze wieder teuerer macht.
Ne, eben nicht. Wäre die Rückseite aus Metall (z.B. Alu), dann würde QI nicht funktionieren. Glas oder Plaste klappt. Klar ists ne Preisfrage, aber bei 350€ für ein Handy darf dann auch QI mit dabei sein. Oder alternativ das Gerät lieber 370€ kosten und dafür QI haben.Qi möglich ist braucht es eine Rückseite aus Metall
aber bei 350€ für ein Handy darf dann auch QI mit dabei sein. Oder alternativ das Gerät lieber 370€ kosten und dafür QI haben.
aber andererseits fällt mir dann wiederum so Spontan kein einziges Gerät ein welches bei Release für 350 Euro Wireless Charging geboten hat?