Erst WindowsUpdate neu vor dem Windowsupdate?

Hej Leute ich hab seit dem letztaktuellen Update nach keinen neuen Updates gucken lassen. Heute hab ichs mal kurz angeworfen und da schreibt er mir, ich sollte das WindowsUpdate aktualisieren, bevor ich nach Updates gucken kann.

Ok damit ist das bei MS etwas bisher noch nie dagewesenes, aber von einem neuen WindowsUpdate hab ich nichts gelesen bis jetzt. Und kann nichts finden. Normalerweise greift die Netzpresse es auf, wenn gleich das ganze Updatemechanismus aufgefrischt wird.

Was da los? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kam schon mehrmals bei Windows vor und ist ganz normal.

kein problem

es wird der neue Windows Update Agent aufgespielt
Danach läuft alles wieder

Jungs ich schreib ja, daß ich das schon kenne...

Ich hab nur diesmal nirgendwo was darüber gehört. Frage also, ob das nach dem letzten Patchday bei sonstwem schon/noch aufgefrischt wurde.

jo hier wurde es auf diversen Rechnern auch aufgefrischt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh