Terminator800
Enthusiast
128 Rops?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
128 Rops?
Ich denke, dass AMD per Treiber RT für die Vega II bringen wird, da kommt noch was!
Ich denke, dass AMD per Treiber RT für die Vega II bringen wird, da kommt noch was!
Mmmhh bei der RTG scheint immernoch etwas Chaos zu herrschen.
Jim auf Twitter:
2080 Leistung heißt grob 1080 Ti Leistung. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Diese brandneue 7nm sog. High-End GPU schafft es gerade mal die Leistungsregion einer zwei Jahre alten 16nm Karte zu erreichen. Unglaublich erbärmlich in meinen Augen. Bei dem Fertigungsvorteil müsste man eine Karte erwarten, die Turing um wenigstens(!) 20% versenkt, wenn nicht 30-40%.
Wie lange beobachtest du denn schon den Hardware Markt. Das ist doch gängige Taktik das dem Enduser nur ein winziges schwer errechnetes + gegenüber der Konkurrenz zur Verfügung gestellt wird um noch zig weitere Generationen oder bei AMD Rebrands mit genauso lächerlichen hart kalkulierten mickrigen % Mehrleistung.
Ich würde gerne mal wissen was hinter den Kulissen heutzutage schon möglich ist mit Grafikkarten. Nicht erst in 10 Generationen wenn die Enduser genug gemolken sind.
Hahaha, anstatt einfach zuzugeben, dass seine Leaks einfach nur dumme Träumereien waren.
Trotz 7nm nur 1080ti Leistung - welche es bereits seit knapp 2 Jahren zu kaufen gibt - und zum gleichen Preis ist richtig enttäuschend. Genauso enttäuschend wie Vega, daher ist der Name auch passend mit Vega2
Auf Reddit gerade gesehen
Vega Radeon 7 oder auch Mi50 Radeonâ„¢ Instinctâ„¢ MI50 Accelerator | Deep Learning and HPC | AMD
699 Dollar. hahahaha
die karte verbraucht mehr, hat kein RTX und kostet gleich viel wie eine 2080. warum soll ich eine AMD kaufen?
Hahaha, anstatt einfach zuzugeben, dass seine Leaks einfach nur dumme Träumereien waren.
Trotz 7nm nur 1080ti Leistung - welche es bereits seit knapp 2 Jahren zu kaufen gibt - und zum gleichen Preis ist richtig enttäuschend. Genauso enttäuschend wie Vega, daher ist der Name auch passend mit Vega2
FP32 Performance - 13.4 TFLOPs - wenn man diese Rohleistung endlich auch nur mal ansatzweise in ingame fps umsetzen könnte - wäre man definitiv an der 2080 vorbei ... na schauen wir mal was die Tests bringen - eventuell doch noch ne positive Überraschung mit Vega
Bei 699 US-Dollar und der Spieleleistung eher nicht ;DLass AMD die Karte noch erstmal raus geben, mit dieser Leistung hat eigentlich keiner gerechnet, muss man nicht direkt wieder verteufeln, bereits die 11GB schwere GTX 1080Ti hatte die RTX 2080 in keinem guten Licht erscheinen lassen, die Vega II macht die 8GB Turing aber richtig madig.
Ja, Radeon VIIHeißt sie nicht Radeon VII, also Radeon 7? Das "Vega" ist zuviel mmn.
Es ist längst bekannt, daß es nicht einfach nur ein Shrink ist!Einfach nur ein Shrink von Vega 64 mit doppeltem HBM.
Warum?16gb ist völlig lächerlich.
WAs dieser Jim schreibt, ist doch vollkommen egal.Mmmhh bei der RTG scheint immernoch etwas Chaos zu herrschen.
Jim auf Twitter:
Es ist längst bekannt, daß es nicht einfach nur ein Shrink ist!
WAs dieser Jim schreibt, ist doch vollkommen egal.
Er ist halt daneben gelegen, echt lächerlich wenn er das jetzt nicht zugeben will:O
Egal, Karte eh zu langsam.Ich denke, dass AMD per Treiber RT für die Vega II bringen wird, da kommt noch was!