Masterblaster
Semiprofi
weil am anfang die tray eher für OEM Systeme gedacht sind
warum gibts den nur in boxed?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum gibts den nur in boxed?
SlowHand schrieb:Wer es glaubt...
Scheinbar hat hier AMD von Intel gelernt, was das Marketing angeht...
hardware-freak schrieb:ja und was genau soll er mir jetzt fürn vorteil bringen?
er wird wärmer wahrscheinlich das gegen stück zum Prescott
und ist noch nicht mal schneller also was soll doe 90nm technik überhaupt?
Mischka schrieb:Ich hab's ja schon ein paarmal woanders geschrieben: Es gibt den Begriff "asynchron" beim A64 nicht. Punkt. Der Speicher wird IMMER mit einem ganzzahligen Teiler vom CPU-Takt abgeleitet. Wenn ihr im BIOS den Speicher von 200 auf 166 runterstellt, geht dadurch nämlich nicht der CPU-Takt runter, wie es bei Athlon XP oder P4 der Fall ist, sondern es wird nur der Speicherteiler entsprechend gerundet.
Mischka schrieb:Ich hab's ja schon ein paarmal woanders geschrieben: Es gibt den Begriff "asynchron" beim A64 nicht. Punkt. Der Speicher wird IMMER mit einem ganzzahligen Teiler vom CPU-Takt abgeleitet. Wenn ihr im BIOS den Speicher von 200 auf 166 runterstellt, geht dadurch nämlich nicht der CPU-Takt runter, wie es bei Athlon XP oder P4 der Fall ist, sondern es wird nur der Speicherteiler entsprechend gerundet.
2200 MHz CPU (3200+ NC / 3400+ CH / 3500+).
Stelle ich DDR400 ein, wählt das Board einen /11 Multiplikator für den RAM, sprich 2200 MHz / 11 = 200 MHz.
Stelle ich DDR333 ein, wählt das Board einen /14 Multiplikator für den RAM, sprich 2200 MHz / 14 = 157 MHz.
Stelle ich DDR266 ein, wählt das Board einen /17 Multiplikator für den RAM, sprich 2200 MHz / 17 = 129 MHz.
Stelle ich DDR200 ein, wählt das Board einen /22 Multiplikator für den RAM, sprich 2200 MHz / 22 = 100 MHz.
Katrin schrieb:verstehe ich das jetzt richtig??
Beispiel 3000+ Also ich fahre ihn mit HTT 290.. Also 9x290=2610Mhz
Wenn ich den RAM dann auf DDR400 stelle.. läuft er mit 237MHz 2610/11.
Stimm das so ?
Damit hat das ja nichmal was zu tun (jedenfalls nicht ursprünglich).goddh0r schrieb:IHS entfernen