HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dir bewusst, dass die LHR Karten nur auf den bei Ethereum zum Einsatz kommenden Algorithmus ansprechen? Du kannst mit einer LHR Karte ganz normal jeden Alternativen Coin schürfen, bis der Speicher glüht. Und ob in 2 bis 3 Monaten, wenn EIP 1559 implementiert ist und der Wechsel zu PoS ansteht noch so viele Leute in unseren Breitengraden ETH minen wollen...ich bezweifle das. Aber klar, verkaufe dir die alte, schon geschundene Karte gerne zum mindestens dreifachen Preis wenn es dich glücklich machtWer jetzt seine unbeschnittene Ampere verkauft, ist doof. In 2-3Monaten werden die Teile mindestens x3 gehandelt.
Die neuen Ampere mit Mining-Bremse wollen nur die 2-3 Gamer..., die es nicht besser verdient haben.
Osteuropa kauft die noch für 1000, aber da kostet der Strom auch nüschtJetzt aber nicht alle losgehen und kaufen. Sonst gibt es einen Jojo effekt auch ohne Mining >_<
In meiner Region sind 2 von 7 RTX 3060Ti s auf eKA aus Mining rigs (und das sind nur die die das ehrlich zeigen). Leider noch immer über 750€...
Wir haben uns dazu entscheiden den Guide nicht zu aktualisieren, weil es aus Sicht der Preise einfach kaum Sinn gemacht hat. Sollte sich die Situation nun verbessern, werden wir den Guide auch aktualisieren.Blöd wenn man unter dem Artikel auf die Grafikkartenkaufberatung klickt und dort bei High-End nur die RTX 20er Reihe gelistet wird. Ist also nicht wirklich aktuell sondern Stand Herbst 2019🙈
Genau perfekt wenn cyberpunk und farcry 6 in einen spielbaren zustand gepatcht wurden.Naha...ein..bisschen Hoffnung, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Aber naja, momentan siehts ja so aus :
Geforce 1070 = 350 €
Geforce 2070 = 650 €
Geforce 3070 =1050 €
Also bis man sich eine Geforce 3070 leisten kann, ist die dann ungefähr 3 Jahre alt ...und nur so billig, weil grade die Geforce 5070 rausgekommen ist^^
hhhhhhhhhhh
Ich habe Cyberpunk on release auf meiner damaligen 3070 in einem rutsch durchgespielt und tatsächlich kaum Bugs mitbekommen, bin wohl unglaublich lucky gewesenGenau perfekt wenn cyberpunk und farcry 6 in einen spielbaren zustand gepatcht wurden.
Lassen sich doch wunderbar begrenzen?Bei mir ist AMD und NV durch. Ampere und Big Navi sind Schrott. Solange keine High End GPU mit 250W TDP (max.) kommt, können mich beide mal.
Warte gemütlich ab, was Intel baut
Die 6800 hat doch 250W TDP 🤷♂️Bei mir ist AMD und NV durch. Ampere und Big Navi sind Schrott. Solange keine High End GPU mit 250W TDP (max.) kommt, können mich beide mal.
Warte gemütlich ab, was Intel baut
Die 6800 hat doch 250W TDP
Lassen sich doch wunderbar begrenzen?
Dann Erklär mir mal bitte, wie es möglich ist, wenn du es schon besserweißt.Ist aber keine Highend GPU, ich meine was @MENCHI fordert, dass auch die größten GPUs mit 250 Watt auskommen sollten, also im Werkszustand ist nicht verkehrt, dass sollte möglich sein, nur scheinen die Hersteller und insbesondere Nvidia das nicht zu priorisieren. Ob Intel dort eine andere Richtung einschlägt, sofern man überhaupt mit den dicken Brocken mit halten will muss sich noch zeigen.
Dann Erklär mir mal bitte, wie es möglich ist, wenn du es schon besserweißt.
Hör mal, wenn man Dinge sagt wie "das sollte möglich.." kann ich doch wenigstens ne kleine Erläuterung erwarten, wie das von statten gehen.Woher soll ich das besser wissen?
Wir alle haben aber gesehen, damals beim launch von Ampere wie rücksichtslos Nvidia die Watt Monster raus gehauen hat, nur um sagen zu können, wir haben die schnellste GPU.