``Erste B.E.N.C.H.M.A.R.K.S R600 vs. G80``

Habe das hier eben im Netz gefunden , weis allerdings nicht WIE aussagekräftig das ist .Schaut selbst:

ERSTE R600 BENCHMARK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch schon wieder so ein Fake Benchmark, wenn man sich mal anguckt wie "schnell" doch das Crossfire Gespann ist. Die 8800GTX zieht jedes Crossfire Gespann locker ab vollkommener Schwachsinn was da steht

Lol vom Level505 abgeschrieben, bitte den Thread schließen oder Löschen...

mfg Nakai

Das ist doch schon wieder so ein Fake Benchmark, wenn man sich mal anguckt wie "schnell" doch das Crossfire Gespann ist. Die 8800GTX zieht jedes Crossfire Gespann locker ab vollkommener Schwachsinn was da steht

NE , es gibt games wie FEAR da ist mein freund aber mit 2x 1950XTX schneller als ich mit ner 8800GTX oder ANNO dort ist ber auch schneller als ich ... denke schon das die echt sind. Zumal da steht das die ab dem 22Jan verkauft werden bzw. im handel sind. für 630 US$
Hinzugefügter Post:
Lol vom Level505 abgeschrieben, bitte den Thread schließen oder Löschen...

mfg Nakai

was abgeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Die Benches gabs schon vor Tagen auf dieser Level505-Website.

Naja die Seite sieht ziemlich unseriös aus. Können 3 D Mark nicht ausschreiben, zu dumm um Call of Duty zu schreiben.
Und langsam bekomm ich schon ne Allergie, wenn ich R600 hör.
Gebt dem Ding mal nen richtigen Namen mit Xirgendwas.

Mal eine blöde frage aber kann ich die DX10 Spiele auch mit meiner X 1950 XTX Spielen, oder geht das nicht. Wenn ja würde ich mir ein Cross gespann holen.

Mal eine blöde frage aber kann ich die DX10 Spiele auch mit meiner X 1950 XTX Spielen, oder geht das nicht. Wenn ja würde ich mir ein Cross gespann holen.

Ja geht aber nur spielst das game dann mit DX9 effeckten.

Mal langsam Jungs, denke das die Werte in etwa stimmen sollten, und ATI damit den Käufer unentschlossen werden lassen will, auf ..... Ah da kommt noch was .... und übertrifft sogar die 8800 GTX....
Da kommt aber auch was von NV,- dies stimmt auch wieder.
Somit will ATI mal einen Vorgeschmack presentieren was kommen wird, ich rechne mit entgültigen Treibern und Optimierung +10 bis 15% über diesen
R600 Werten. Der R600 wird sich mit dem G81 messen lassen müssen,- und da werden sich beide die Waage in etwa halten. Dann ginge ATI´s Konzept sicherlich auf und könnten den R600 Refresh bringen,- in aller Gelassenheit.

Immer diese - sorry - hirnlosen Spekulationen! Die bringens einfach nicht! So gut wie jeder hier ausm Forum hat gesagt "Bloß nicht zu Xmas kaufen, auf jeden Fall danach, dann sinken die Preise wieder!!!"!
Seh ich nicht viel von. Die sind 1. durch die 3% etwas gestiegen und 2. unabhängig davon einfach so ein wenig teurer geworden!
Daran sieht man mal wieder, dass Spekulationen vor einem endgültigen Ergebnis - egal von wem - einfach nichts taugen!

jmho....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh