GrOvEnN
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i9 9900k @5Ghz
- Mainboard
- MPG Z390 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Cryorig R1 Ultimate
- Speicher
- 4x 8GB Crucial Ballistix Sport LT V2 @ 3600mhz / CL15-17-16
- Grafikprozessor
- MSI 1080TI Gaming X @2,05 Ghz
- Display
- ASUS VG278QR
- SSD
- M2: Crucial MX500 500GB, SSD: Samsung 860 Evo 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Fractal Design Define S2 Tempered Glass
- Netzteil
- Be Quiet! Straight Power 11 Modular, 750 Watt
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 MX Silent
- Mouse
- EndGame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows10
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Wheel: T300RS + T3PA Pro
Hallo,
bin nun von XP 64bit auf Win7 64bit umgestiegen und habe eine WD mit 10000rpm und 70GB als Systemplatte verbaut. Ich habe darauf geachtet, alle weiteren Programme auf einer Datenplatte zu speichern und wirklich nur Windows und Chrome auf der Systemplatte. Selbst die eigenen Dateien, wie Musik & Bilder habe ich auf die externe Platte verlegt. Jetzt schau ich so und mir fällt auf, dass bereits 44GB der Platte belegt sind und somit nur noch 16GB frei sind. Gehe ich auf C: drauf und schaue nach der Größe aller Programme, dann sind diese lediglich 22,5GB groß. Wo sind also die fehlenden 21,5GB hin? Kann doch nicht sein, oder doch?
Gruß,
Thomas
bin nun von XP 64bit auf Win7 64bit umgestiegen und habe eine WD mit 10000rpm und 70GB als Systemplatte verbaut. Ich habe darauf geachtet, alle weiteren Programme auf einer Datenplatte zu speichern und wirklich nur Windows und Chrome auf der Systemplatte. Selbst die eigenen Dateien, wie Musik & Bilder habe ich auf die externe Platte verlegt. Jetzt schau ich so und mir fällt auf, dass bereits 44GB der Platte belegt sind und somit nur noch 16GB frei sind. Gehe ich auf C: drauf und schaue nach der Größe aller Programme, dann sind diese lediglich 22,5GB groß. Wo sind also die fehlenden 21,5GB hin? Kann doch nicht sein, oder doch?
Gruß,
Thomas