Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt da bekommst du not so much dafür von übertaktern wenn du sie weiterverkaufts
ich need den Voltera-Chip. Without ist nicht gut...
Vll sollten wir noch Schwedisch mit reinbringen
das kannst du so pauschal nicht sagen. Die chips im geringeren Fertigungsverfahren werden ja automatisch höher getaktet (weil mans kann ) und dadurch hast du unterm strich zwar ein vllt etwas höheren verbrauch, aber auch mehr leistung wenn man 1:1 leistung fahren würde, würde ein 45nm chip sicherlich ein gutes stück weniger als ein 65nm oder 90nm chip verbrauchen
Stromverbrauch max 289 watt laut specs,also wird sich daran wohl nix geändert haben.Naja, selbst mit ner neuen Revision bezweifel ich nen gesenkten Stromverbrauch.
Aber vielleicht lässt er sich ja n bisschen besser takten als der vorgänger
Weiss nicht so recht sieht fast so aus als ob sie ein teil der warmen luft ins gehäuse pustet,was nicht so ideal wäreMal schauen wie die Temps sich im Gegensatz zur Dual-PCB Version schlagen. Eigentlich sollte es nen bisschen kühler zugehen...
Achtet doch nich so auf Temps,ihr haut doch eh alle Wakü drauf sobald es soweit ist,und da sollten euch die Temps am ar*** vorbei gehen,was ich spannender finde ist wie der Stock Kühler wohl sein wird Temps mäßig wie Lautstärke,der von der GTX 295 soll ganß gut sein.
Ne Wasserkühlung auf ner 295er halte ich für nicht unbedingt sinnig. Klar kann man das machen, aber für den Preis könnte ich mir schon wieder zwei 285er anschaffen die klar schneller sind.
Ne Wasserkühlung auf ner 295er halte ich für nicht unbedingt sinnig. Klar kann man das machen, aber für den Preis könnte ich mir schon wieder zwei 285er anschaffen die klar schneller sind.
Gabs überhaupt Nachrüst-Lösungen die die Wärme nach außen transportiert haben für den GT200?
Wieso der hat doch alles vorne durch die slotblende geblaßen
Wahnsinn ich bin 100% deiner Meinung,Wakü muss wirklich nicht sein,viel zu teuer,aber muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht,bei mir käme selbst wenn ich im Lotto gewinne keine Wakü rein,höshstens Flüssigstickstoff lol scherz^^
zumal beim Single-PCB noch Speicherchips auf der Rückseite sind, die man ja auch kühlen möchte.