Erste Bilder von meinem AR-2000!

Was ich nich so toll finde ist , dass so wie der ape 1800 montiert ist, er oben und unten durch die metallplatten abgedeckt ist, was den natürlichen luftzug behindert. keine ahnung ob das bei der größe noch was ausmacht, is aber auf jeden fall ein nachteil für den passiven betrieb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Dir die Bilder in meiner Sig mal angeschaut?

Ich weiß nicht wo der da durch irgend welche Platten abgedeckt ist.

paint action :d

Anhänge

• 1800c.jpg
    1800c.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 208
paint action :d hmm , da luft nach oben steigt und so könnte das bisschen was ausmache , aber bei der größe is das auch nicht mehr erwehnenswert

Jo, aber ich glaube nicht das das wirklich was macht... die Luft steigt ja nicht durch die Lamellen in richtung oben... das geht ja sowieso nicht (Das sind ja überhall die Lamellen im Weg und nicht nur die Abdeckung oben und unten) die Luft muss erst zur Seite raus und dann nach oben

Das der Radiator völlig überdimensioniert ist, sollte klar sein, oder?

Nen MoRa GA/GC bekommt in etwa die gleichen Temps hin. Kann man ohne extra Blende eben keine Lüfter draufschnallen. Dafür kostet der GA weniger als die Hälfte!

@Marcel_S
Den Mora hatte ich vorher hier... hat aber optisch nicht so gut an das Gehäuse gepasst... aber ansonsten schon ein schönes Teil. Ich glaube Bilder davon sind noch in meiner Gallery :)

warum ist das ding so verdammt teuer, wenn es noch nichtmal aus alu ist?

So, ich habe jetzt neue Fotos von meinem Tower... es geht dem Ende zu!

Bilder wie immer über meine Sig!

Hui! Die Metzteilblende ist aber gar nicht mal soo gut gelungen, oder? Falsch gebohrt und auch noch braune Ränder... Und zerkratzt auch noch... Tztz ;)

Das LCD in der Front finde ich aber mal geil, auch wenn ich mal so gar nicht auf diese Einfassbänder stehe. Die machen das Bild so etwas kaputt... Man hat halt immer ne Naht :(

Hast du das Vieh inzwischen mal gewogen?

Würde gerne mal noch n Bild mit offener Klappe sehen. Hast ja ne ganze Menge in den Slots drin :)

cu
FuNKeR

Hallo !

Ihr schreibt immer "Bilder in meiner Sig". Allerdings verstehe ich das nicht so ganz. Wo sehe ich die Bilder denn ??

gruss
Alex

in seiner sif isn link zur ar200 goose station im rohbau!
einfach ma drauf klicken ;)

@ goose!
die NT-blende sieht wirklich total schei*e aus :(, und den kanten schutz ums LCD-fenster würd ich auch nochmal neu machen

Die NT blende sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist. Das fällt nur so auf weil ich mit Blitz fotografiert habe. Sonst sieht man die Ränder nicht. Mit den Löchern will ich mir auch noch was einfallen lassen... aber das mache ich später...

Und an dem Kantenschutz werde ich nichts ändern... das Bild ist leider unscharf. Der sieht aber ganz gut aus.

naja, die blende ist wirklich nicht so astrein, die würde ich glaube ich noch mal machen..... sonst die löcher zu machen geht ja irgendwie schlecht. oder du hast da fake-schrauben rein....

sonst aber cooles case

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh