Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CharlieB schrieb:nicht die "produktionskapazitäten bzw. lieferprioritäten intels" sind das ausschlaggebende,
wenns nach Intel ging dann gäbs diesen Monat schon Core 2 Duo (Merom) Notebooks am MArkt.
Aber die hersteller wollen das nicht die grooooossen Mobil-Spezies haben den Core Duo Yonah so in Massen eingekauft dass die erstmal ihre Lagerbestände abbauen wollen, und deshalb tut Intel ihnen den Gefallen und releast den Merom erst so gegen Oktober ...
CB
rastapopolus schrieb:Wo hast du denn diese Märchen her? Kein wirtschaftlich handelndes Unternehmen würde ein Marktreifes Produkt zurückhalten um irgendwelchen Abnehmern nen Gefallen zu tun! Der Markt ist schlicht noch nicht reif, oder halt der Memron!
Mit der Verschiebung der Auslieferung des Merom vom angepeilten August auf September oder Oktober, von der gerüchteweise zu hören ist, erweist Intel damit vor allem den Notebook-Herstellern einen Gefallen, die ihre – beileibe nicht langsamen oder schlechten – Yonah-Geräte etwas länger verkaufen können.
Dino schrieb:was meint ihr denn wann so die ersten Dual Core 2 NB von Asus herauskommen werden??? Sollte man darauf warten oder doch jetzt schon ein NB kaufen??? Ist denn der Dual Core 2 mit der gleichen Taktrate wie der Dual Core überhaubt spürbar besser???
Dino schrieb:was meint ihr denn wann so die ersten Dual Core 2 NB von Asus herauskommen werden??? Sollte man darauf warten oder doch jetzt schon ein NB kaufen??? Ist denn der Dual Core 2 mit der gleichen Taktrate wie der Dual Core überhaubt spürbar besser???
rastapopolus schrieb:Ein Unternehmen wie Intel, dass seine Marktposition über Technologieführerschaft definiert, und dessen Desktop-Bereich geradezu nach einer Neuerung schreit hält kein Produkt zurück um irgendwelchen Abnehmern den Arsch zu küssen! Schließlich wird ja der Merom auch für den Desktopbereich verschoben, wo er dringend gebraucht wird (siehe Artikel).
Sag mal noch dazu wievieltes Semester BWL ....
is dat nich ein bischen viel leistung für ne x1300xsky schrieb:Es wird sogut wie mit jedem Notebook gehen. Ich hab ihn ja auch schon drin ... (Signatur)
Weed_M@x schrieb:is dat nich ein bischen viel leistung für ne x1300
ThErmalTakE schrieb:Das ist "nur" ein ES und die dürfen nicht verkauft werden!
ES' gehören immernoch Intel @North-rider
ThErmalTakE schrieb:Ja aber verkaufen darf man sie heutzutage trotzdem nicht!
Woher hast du deinen?
TYRIX schrieb:Hi Leute,
meint Ihr es wäre möglich auch den Merom in einen neues Asus W2J später einzubauen?
Gruß und Danke