kmwteam
Legende
- Desktop System
- WorkstationOne
- Prozessor
- Intel i9 14900k
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-F GAMING WIFI II
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos Next Rgbpx
- Speicher
- Corsair DIMM 64 GB DDR5-6400 C32
- Grafikprozessor
- Inno3D IChill Frostbite Ultra RTX4090
- Display
- 2x MSI MAG274R2
- SSD
- 2x WD Black SN850 1 TB, 2x Lexar NM790 2 TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Thermaltake View 51 TG ARGB Edition
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Keyboard
- Logitech G915 LIGHTSPEED GL Tactile
- Mouse
- Logitech G PRO Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Professional
Das sicherlich nicht, aber da Nikon selber schreibt getestet auf 150.000 Auslösungen und damit Werbung macht, kann man sich in der Garantiezeit darauf berufen.
Darum hab ich hier auch nen Screenshot von der betreffenden Seite auf dem Rechner.
Viele Argumentieren das es sich wie bei einem Verschleißteil bei einem Auto verhält.
Ich sehe aber den Verschluss eher als Motor der auch von der Garantie abgedeckt ist und dort auch km Leistungen angegeben sind.
Anders sieht es da bei Bremsen usw. aus. Da gibt es keinerlei Angaben und diese werden auch von der Garantie ausgeklammert, nicht so bei Nikon z.B.
Da mein Trauzeuge seine eigene Kanzlei hat, würde ich es Notfalls drauf ankommen lassen. Der ist sowieso jemand der sich auch gerne mal mit den Großen anlegt
Aber das driftet jetzt zuweit ab, an den TE, raus mit dir und Fotos machen und nicht von den 460 Auslösungen abhalten lassen.
Meine hat schon bald 60.000 Auslösungen und es geht ihr bestens
Gruß
Darum hab ich hier auch nen Screenshot von der betreffenden Seite auf dem Rechner.
Viele Argumentieren das es sich wie bei einem Verschleißteil bei einem Auto verhält.
Ich sehe aber den Verschluss eher als Motor der auch von der Garantie abgedeckt ist und dort auch km Leistungen angegeben sind.
Anders sieht es da bei Bremsen usw. aus. Da gibt es keinerlei Angaben und diese werden auch von der Garantie ausgeklammert, nicht so bei Nikon z.B.
Da mein Trauzeuge seine eigene Kanzlei hat, würde ich es Notfalls drauf ankommen lassen. Der ist sowieso jemand der sich auch gerne mal mit den Großen anlegt
Aber das driftet jetzt zuweit ab, an den TE, raus mit dir und Fotos machen und nicht von den 460 Auslösungen abhalten lassen.
Meine hat schon bald 60.000 Auslösungen und es geht ihr bestens
Gruß
Zuletzt bearbeitet: