mellowstripe
Neuling
Hallo,
könntet ihr mir helfen ich wollte gerne meine erste eigene wakü bauen und zwar in dieses Gehäuse:
www.caseking.de
könntet ihr mir sagen oder eine Liste geben was ich alles brauche für eine 360er wakü ? am bestn Rgb?
sollt den Rahmen von 450-500 EUro mit Gehäuse nicht sprengen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
oder wie sind solche startet sets? :
www.caseking.de
Mir wären Hardtubes am liebsten auch wenn sie nicht anfänger freundlich sind.
danke euch![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
könntet ihr mir helfen ich wollte gerne meine erste eigene wakü bauen und zwar in dieses Gehäuse:
Raijintek PAEAN Benchtable / Showcase - schwarz Window
Halboffener Benchtable (ATX) aus eloxiertem Aluminium, mit Seitenteilen aus getöntem Hartglas, smarter Zwei-Kammer-Aufbau, 3x 2,5- & 3x 3,5-Zoll-Drives + 4x USB 3.0 Ports, max. 3 Lüfter oder 360-mm-Radiator, stabile Alu-Basisplatte mit AGB-Montage
könntet ihr mir sagen oder eine Liste geben was ich alles brauche für eine 360er wakü ? am bestn Rgb?
sollt den Rahmen von 450-500 EUro mit Gehäuse nicht sprengen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
oder wie sind solche startet sets? :
Raijintek Phorcys Pro CA360 RGB Wasserkühlungs-Set - 360mm
Raijintek-Kit für einen kompletten CPU-Wakü-Kreislauf, 360-mm-Radiator, CWB-RGB Kühlblock, Antila D5 RBW Pumpen-AGB-Kombo, 3x 120-mm-Lüfter mit adressierbaren LEDs, Fittings und Hard-Tubes, RGB-Controller mit Fernbedienung, diverses Zubehör
Mir wären Hardtubes am liebsten auch wenn sie nicht anfänger freundlich sind.
danke euch
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)