Erste Fotos der NVIDIA GeForce GTX Titan aufgetaucht (4. Update)

Ihr HWLuxxer ich habe die Qual der Wahl und weiß nicht ob ich die mir hollen soll oder auf die gtx 700 zu warten habe zurzeit zwei gtx 680 classified und bekomme von Mutti die Kohle geschenkt. Es gibt viele pro und contra Argumente und auf und sie sieht auf den Bildern echt schuper aus und das macht mir Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleib bei den zwei GTX680 und gut ist.

Wenn du andere Leute über ihre Meinung in solchen Dingen einholen musst...dann solltest du dich besser mal selbst fragen zu welchem Zweck du diese Hardware verwendest und ob sie leistungsmäßig ausreichend ist.
Wahrscheinlich zockst du sogar nur TF2 auf einem 22".....reine Vermutung.
Hört sich aber auch ein wenig nach lausigen und ahnungslosen Trolling an dein Kommentar (wenn ich das schon lese "die Karten sehen auf den Bildern super aus"... wayne?? (ja, er hat schuper geschrieben))... na wenigstens weißt du das deine Karten classified heissen!

Wenn du beide 680 verkaufst bist du schon in Reichweite der Karte. So weit hast du etwa auch noch nicht nachgedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes gibt es auch hier bei Nvidia zu lesen. Falls jemand nicht bis morgen warten möchte.
Produktseite der GTX Titan (Im Aufbau)
 
Unglaublich, jetzt sorgt NVIDIA auch schon für die Leaks ...
 
Bilder sind auch nur versteckt zu finden, jedenfalls waren sie vorhin noch da.. Sogar der Header ist wieder der alte, naja wenn alles posted bleibt ja morgen nichts mehr übrig ;)
 
Unglaublich, jetzt sorgt NVIDIA auch schon für die Leaks ...

Am Verlauf der letzten Tage könnte sich die direkte Konkurenz mal anschauen,wie man einen ordentlichen Hype um's eigene Produkt zündet.Wenn man zum Thema quer durch die Foren liest,könnte man meinen starke Beruhigungsmittel sind die letzte Rettung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen das sie alles extra tun um den oder ander Kunden anzulocken wie mich. Die leistung ist schuper=).
 
Offenbar sorgt NVIDIA inzwischen selbst für die Leaks

das ist mir schon bei update 3 eingefallen.
Daher wollte ich schreiben, das unabhängige Tests die Leistung von Titan
so 5% weniger zeigen werden,
da auch bei Release von GTX 680 und davor das der Fall war.
 
Unglaublich, jetzt sorgt NVIDIA auch schon für die Leaks ...

Also gestern war zumindest noch von einigen Seiten die Rede, das ab heute irgendwie Bilder, Daten, Fakten gepostet werden dürfen. Tests dann ab Do...

Aber die NV Seite ist mittlerweile nicht mehr verfügbar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh