Erste GeForce GTX 660 Ti im Preisvergleich aufgetaucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sind eigentlich alle so geil auf die 660Ti was ist an der so toll?
Wenn ich mir den Test von Computerbase anschaue ist sie gerade so zwischen 7870 und 7950.
Die 7870 gibts ab 250€ und die 7950 mit Boost wird sie wahrscheinlich im Regen stehen lassen...?
 
Hey Leute, wollte mir eigentlich eine Nvidia 580 GTX rauslassen. Nun bin ich durch Zufall auf diese Werbung gestoßen. Die GTX 660 ti. Preislich sind die ja fast gleich, wenn man nach den Daten geht, ist die 660 wohl besser? Richtig? Angenommen man entscheidet sich für eine 660 ti, woher weis man bei solch einer Auswahl welche die beste ist? Immerhin liegen alle bei ca 300+-. Sind die von der Leistung alle recht gleich? Muss man da auf die Mhz achten? Was ich auf kein Fall will, ist eine so Laute Karte für meine GTX 460 (Pailit).

Vielen Dank :)

EDIT: Die Gtx 670 gehen bei ca 420 los... Zu teuer. Meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mega am überlegen zur Zeit... HD 7870 oder doch noch bissl was drauflegen zur 660 ... aber ewig warten, bis der Preis sinkt will ich jetzt auch nicht =/
 
hab mir die Gainward GTX 660 Ti Phantom Borderlands 2 bestellt mal sehen ob sie auch so schön leise ist wie meine 560er
 
Siehe Posting #40
Die Asus-Modelle haben die Nase vorne ...

Ja, das hab ich gelesen. Kannst mir mal nommal zeigen, wo die Test stehen? Link? Seh irgendwie nichts. Vorallem inwiefern sind die Asus am besten? Lautstärke? Leistung? Desing? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh