Erste Händler listen den Intel Core i9-9900KS ab 640 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
core-i9-9900ks.jpg
Der Start des Core i9-9900KS von Intel steht offenbar unmittelbar bevor. Die ersten Online-Shops führen den 5-GHz-All-Core-Prozessor in ihren Systemen und nennen ihn zu einem Preis ab 640 Euro.Der Core i9-9900KS basiert auf der Skylake-µArchitektur und verwendet als Plattform den Coffee-Lake-Refresh mit dazugehörigem LGA1151-Mainboard. Es handelt sich um ein stark selektiertes Modell, welches einen Basistakt von 4,0 GHz und einen Boost-Takt von 5,0 GHz vorzuweisen hat. Die Thermal Design Power soll bei 127 W liegen, wobei diese von Intel bisher noch nicht...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, wer die 5 GHz wirklich braucht kann ja einfach zum FX 9590 greifen. In Bezug auf Abwärme nehmen die sich bestimmt auch nichts :d

Stimmt weil der 9590 ja auch die schnellste Spiele CPU war. Ist das Computerbase Forum offline oder warum Trollen die AMD Fanboys hie rum :stupid:

Ironie und Sarkasmus? :sick:

Ach, wer die 5 GHz wirklich braucht kann ja einfach zum FX 9590 greifen. In Bezug auf Abwärme nehmen die sich bestimmt auch nichts :d

Habe die 8x 5 GHz mit etwas Handarbeit auch so, und er ist mit einer 360er AiO noch gut im Zaum zu halten.
Und er rennt dem FX9590 sowie seiner gesamten Nachfolgerschaft immer noch davon, das hattest Du vergessen zu erwähnen. :popcorn:

preis ist lächerlich. 150€ für etwas das man fast nicht merkt.

Solltet Ihr mal verbessern
Zitat:
Wie sich der Core i9-9900KS gegen die Konkurrenz von AMD schlägt und welchen Mehrwert er gegenüber dem Core i9-9900KS bietet, wird man in den kommenden Tagen sehen.

Und wie immer geht das Gebashe wieder los. Intel ist besser! Nein, AMD ist besser! Nein, In... :rolleyes:

Solltet Ihr mal verbessern
Zitat:
Wie sich der Core i9-9900KS gegen die Konkurrenz von AMD schlägt und welchen Mehrwert er gegenüber dem Core i9-9900KS bietet, wird man in den kommenden Tagen sehen.

Danke, ist korrigiert. :)

Dachte heute fällt die NDA :)

Bin ja mal gespannt, ob ich den noch vor dem Urlaub bekomme.

Ich würde einfach mal noch etwas warten ;)

Bestimmt für 599,00 bei Mindfactory oder Alternate

Stimmt weil der 9590 ja auch die schnellste Spiele CPU war. Ist das Computerbase Forum offline oder warum Trollen die AMD Fanboys hie rum :stupid:

Mein Kommentar war ja auch ganz bestimmt ernst gemeint ;)

Wenn der kommt und was taugt, dann könnte ich schon schwach werden. Aber eigentlich möchte ich doch warten bis zum 10900K und 4900X. :(

Seite nicht verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh