Erste Kreditkarte - Fragen!

Hm, dacht ich mir fast. :d
Aber wenn ich mir meine Umsätze so anschaue, kann ich nicht ein mal diese Zinsen finden... Weder am Jahresabschluss, noch unmittelbar nach dem Ausgleich?
Oder sind diese einfach nur so gering, dass mir die nicht auffallen? o:
Wie auch immer. Wenn es nur einige Euro sind, ist mir das recht egal, denn für den Dispo bin ich aktuell sehr dankbar, da bei mir die Rechnung kreuz und quer im Monat kommen. :)
Kann wie gesagt sein, dass es mit den Zinsgutschriften verrechnet wird. Genaueres müsstest du aber in den Abrechnungen finden können, oder einfach mal die Bank fragen bzw. im Preis- / Leistungsverzeichnis nachsehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine bank berät dich besser, als alle user hier zusammen.
denk nur dran, dass jeder kauf mit der kreditkarte schulden verursacht. wenn du die zum stichtag nicht zahlen kannst, wirds schnell teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh