Erste Leistungs-Analysen und weitere Bilder zur ATI Radeon HD 5870 aufgetaucht

Ich frag mich wieso bei diesen \"total\" brandheißen Bildern eigentlich immer die schlechteste Handybildqualität zu sehen ist? Ich mein wenn jemand schon die neuste noch nicht veröffentlichte HW am Start hat wird er sich doch auch Zeit nehmen das ganze richtig zu Fotografieren um damit angeben zu können oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nackte grakas sind sicherlich so schlechte quali damit falls ati zB auf jeder karte ne kleinigkeit bei der schrift geändert hat es nicht sichbar ist ( so würde ich es zumindest amchen wenn ich amd ati wäre um die lecks zu finden )

der chip scheint aber riesig...^^

Dafür, dass bestimmte Einheiten verdoppelt bzw. hinzugefügt wurden, ist die größe doch akzeptabel :)

€dit: das CryEngine3 Video sieht von der Beleuchtung her richtig gut aus. Täusche ich mich, oder ruckelt es ganz bisschen an ein paar Stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh