Erste mal LANPARTY welche Spiele

Lignage

Neuling
Hey Leute!

Erschlagt mich jetzt nicht aber ich hätte da eine frage. Ein Freund und ich wollten zur einer LANPARTY in der Nähe. Wir haben keine erfahrung in der hinsicht will ich noch sagen waren noch nie auf einer LAN. Welche Spiele soll ich jetzt mitnehmen. CS ist klar aber da kann doch nicht jeder mit einen anderen Spiel kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flatout 2 war auf unserer letzten Lan der Bringer, leider nur bis 8 Spieler möglich.

Würde mal die Veranstalter fragen was denn so gezockt wird. Es gibt so viele LAN-taugliche Games, da können wir auch nur raten...

Mein persönlicher Favorit ist ja COD4. Hab scho lange kein Spiel mehr gezockt, das so Spaß macht.
C&C Generals ist auch nicht schlecht. Flatout2 macht auch Bock

Also ich find Worms sehr spaßig für LAN, also die alten in 2D natürlich. Sehr lustig aber irgendwie auch anspruchsvoll (Können zahlt sich schon aus), und läuft auch auf Krückenrechnern.

Ebenfalls n1ce COD 4, und das gute alte Age of Empires 2!

Flatout2, Warcraft 3 Funmaps, CoD4, Company of Heroes.

Sehr spaßig im Lan.

eventuell noch

UT3, oder auch sehr gern das ganz alte UT
BF 1942 mit Desert Combat mod
MOHAA
F.E.A.R
und natürlich
css, dods, TF2

Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster - Die Frage war was auf einer Veranstaltung gezockt wird nicht Privat bei unserer LAN. Wir wissen nicht welche Spiele wir mitnehmen sollen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh