Erste Reviews zum Lian-Li PC-V1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch gefällt mir sehr gut, wobei mich der Big Tower mehr reizt, da hat man dann immerhin richtig viel platz zum arbeiten.
Wenn ichs richtig gesehen hab, dann kann man den deckel nich abmachen. Das find ich net so den Hammer, da wirds dann wohl schwierger mim Radi-Ausschnitt reinlasern lassen. Sonst hätt ich einfach den deckel einschicken können. :(

Hey mein erster Post :)

thx für den Link

Find es auch sehr ansehlich

Die Front ist ja mal Hammer. :d

Die Front sieht cool aus, G5-style eben :) Dafür sieht es von der Seite richtig öde aus. Aber diese Rollen sind absolut sinnlos. Wenn das Teil auf einem Schreibtisch steht, ist das Risiko sehr gross, dass das Teil einen Abflug macht, sobald einer den Tisch zum Wackeln bringt...

Also ich denk ma die rollen kann man mit mehr oder weniger Gewalt sicher abmachen. Naja, dass die Seite recht öde aussieht is eigentlich net so tragisch. Da gibbets ja mittel und wege das zu verändern! Wenn man ne blau Kathode reinmachen würde. Würde das dann nach vorne durch das Lochblech durchscheinen? Sicher doch, oder?

Dat Teil ist absolut nicht mein ding! ich liebe meinen und bleibe bei meinem goilen schwarzen chieftec bigtower

Das Teil sieht recht billig aus wie so ne Mülltonne von IKEA mit diesen Blechlöchern!
Hässlich iset au noch dazu , und wie , die alten PC7'er und so sehen im gegensatz dazu besser aus ! Ich bleib bei meinem neuen CoolerMaster ATC-201-BXT :)

@Revoltec748 + AMD Deluxe: sach ich ja! dat ding sieht kacka aus!

Mav3982 schrieb:
Also ich denk ma die rollen kann man mit mehr oder weniger Gewalt sicher abmachen. Naja, dass die Seite recht öde aussieht is eigentlich net so tragisch. Da gibbets ja mittel und wege das zu verändern! Wenn man ne blau Kathode reinmachen würde. Würde das dann nach vorne durch das Lochblech durchscheinen? Sicher doch, oder?

Jo - Lochblech mit Kathode sieht absolut geil aus. Da gab es auch mal zwei Bilder zu, die sind zwar von einem G5 aber der Effekt sollte vergleichbar sein; schliesslich hat Lian-Li ja recht schamlos abgekupfert:

g5.jpg

g5front.jpg

wow der g5 sieht ja ma goil aus respekt

wo gibbet den g5!? bin grad auf der suche nach nem case! wäre schon wat für mich!

ach scheisse! also nix für meinen rechner... schade...
*heul*

sieht wohl ganz so aus es sein den du wechselst zu apple und benutzt ab jetzt mac

nein! nein! ich wechsel auf gar keinen fall zu apple!!!

wenn das Ding nicht so teuer wäre würde es mein neues Case werden - gerade der innenraum hat mich überzeugt, und von außen sieht es meiner Meinung nach echt edel aus, besser als jedes Lian Li bisher. Das Coolermasterdesign finde ich zwar schlicht, aber mittlerweile doch langweilig - und zu Revoltec sag ich erstma nix ;)
Über Geschmack lässt sich streiten sagte der Affe und biss in die Seife :x ;D

ja - nur was nützt mir das Plexiglasrohr bei WaKü ? Aber im Lian Li wüsste ich wie ich mein Zeugs unterbringen würde. Im Prinzip kriege das auch im terminator unter - aber kA - bis jetzt bin ich davon nicht so überzeugt :) - ich weiß auch nicht wie das Case von außen aussehen soll - also wie gesagt - vom ersten Eindruck würde ich das LianLi für geeigneter halten - aber eines ist klar - ein Case mit so einem Innenraum hat Zukunft - vorallem bei mir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh