Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Soundkarte zu kaufen.
Preis stelle ich mir bis ca 150€ vor etwas mehr würde auch noch gehen
Wichtig für mich ist das ein Kopfhörerverstärker dabei ist da ich sehr oft mit Kopfhörer und Micro unterwegs bin.
Ich möchte des weiteren damit Spielen Musik und FIlme wiedergeben können.
Zur wiedergabe habe ich einerseits einen Kopfhörer + Mic (Sennheiser ca 180€ ka wie der genau heist ist scho etwas älter + ansteckmicro)
und andererseits ne 5.1 Teufel Anlage auch schon so 4 Jahre alt war preislich auch um die 600€.
Ich ziele darauf ab den möglichst besten Sound aus beiden Geräten rauszuholen.
Also EAX und THX und Dolbyzeugs.
Kenne mich mit dem Thema aber nicht so aus und würde deshalb gerne wissen welche Soundkarte Für mich geeignet ist.
Wichtigste Eckdaten meines Systems
Asrock Fatality P67 Mainboard ( PCIe anschluss noh verfügbar)
I7 prozessor
Win7 64 bit
Ich würde mich über fundierte Vorschläge mit Begründung damit ich eure Wahl verstehen kann freuen
Preis stelle ich mir bis ca 150€ vor etwas mehr würde auch noch gehen
Wichtig für mich ist das ein Kopfhörerverstärker dabei ist da ich sehr oft mit Kopfhörer und Micro unterwegs bin.
Ich möchte des weiteren damit Spielen Musik und FIlme wiedergeben können.
Zur wiedergabe habe ich einerseits einen Kopfhörer + Mic (Sennheiser ca 180€ ka wie der genau heist ist scho etwas älter + ansteckmicro)
und andererseits ne 5.1 Teufel Anlage auch schon so 4 Jahre alt war preislich auch um die 600€.
Ich ziele darauf ab den möglichst besten Sound aus beiden Geräten rauszuholen.
Also EAX und THX und Dolbyzeugs.
Kenne mich mit dem Thema aber nicht so aus und würde deshalb gerne wissen welche Soundkarte Für mich geeignet ist.
Wichtigste Eckdaten meines Systems
Asrock Fatality P67 Mainboard ( PCIe anschluss noh verfügbar)
I7 prozessor
Win7 64 bit
Ich würde mich über fundierte Vorschläge mit Begründung damit ich eure Wahl verstehen kann freuen