Genau der. Da kannste auch nochmal in den Tests lesen, dass es der beste ist. ;-)
Gibt es auch direkt als Bundle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist sinnlos und zwischenkühlen ebensoRadiator 2 (innen): Hardware Labs Black ice GT extreme 280 - hier bin ich auch nicht ganz schlüssig, ob es Sinn macht, denn im Prinzip hatte ich mir gedacht, dass es eventuell besser sein könnte, wenn ich
einen zweiten Radiator verbaue - den würde ich dann vor die Grafikkarte einspeisen. Vielleicht hat einer von Euch ein Feedback dazu.
Laing DDC-1T und den Phobya Deckel auf Shoggy, sehr schön.Pumpe: hier bin ich immernoch am überlegen, was am sinnvollsten ist. Ich habe mittlerweile eine große Menge an Testberichten gelesen und finde einfach keine Lösung. Bin unschlüssig welche Pumpe ich nehmen soll und wie ich sie
am besten entkopple. Ich suche hier nach einer Lösung, die unkompliziert und vor allem extrem leise ist, bzw so leise, wie es nunmal geht. Geld spielt hierbei erstmal keine Rolle. Wie ist das mit den Boxen im 5,25' Schacht?
Was haltet Ihr davon. Auch hier wäre ein Feedback sehr hilfreich.
Kauf was im Referenzdesign und keine Eigenbrötlerlösungen.Was die Grafikkarte angeht, denke ich momentan an eine Asus GTX 680 DC2T mit einem entsprechenden Block von EK Waterblocks.
Du musst CPU + Board + Graka (evtl. auch onboard) + Speicher testen.Zusätzlich hätte ich noch eine Frage zum Umbau des Mainboards.
Gibt es dabei etwas, worauf ich besonders aufpassen muss? Kann man irgendwie feststellen, ob das MB voll funktionstüchtig ist, ohne alles komplett anzuschließen (sprich CPU etc)?
Würde gerne wissen, ob auch alles in Ordnung ist, bevor ich den Wasserblock draufmache.
Der 9x140er ist vollbestückt aber auch teuer und der normale reicht 3x, ich würde sogar so weit gehen und nen nova/mora/evo ausm mp nehmen und da einfach 4 180er Phobya draufschnallen.Radi: ein MO-RA3 mit 140ern würde ich nehmen. Den kann man am leisesten stellen. Du brauchst zu nem MO-RA keinen zweiten Radi mehr
Da sprichst du gerade etwas an, was mich schon etwas länger beschäftigt.
Was würde passieren, wenn die Pumpe (aus welchem Grund auch immer - sagen wir mal Defekt) ausfallen würde.
In diesem Szenario würde doch das Wasser immer heißer werden und dann könnte alles sprichwörtlich den Bach untergehen?
Oder unterbindet hier das Netzteil/das Board oder was auch immer vor Schäden?
Also bleib ich dann beim MORA3Pro.
Ich will ja eh nicht extremes OC betreiben, sondern nur leichtes.
Kann man die Frequenzen eigentlich auch im BIOS einstellen oder muss ich das jedes mal persönlich nach dem Start einstellen?