erste Wakü -> Absegnung Lineup

Ob ich da die Aqua D5 NEXT holen soll, oder doch lieber eine günstigere und dafür seperater Temperatur und Durchflusssensor.

Finde die D5 Next zu teuer für das was sie kann. Der virtuelle Durchflusssensor ist zu 90% unbrauchbar. Dein Mainboard hat bereits Anschlüsse für Temperatur- und Durchflusssensoren, würde mir also da was separates holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi thx :) Ja ich weiss das ist das was ich mir auch dachte. Aber egal, habe sie jetzt einfach genommen, auch um easy die Lüfter des MORA steuern zu können in Abhängigkeit der Wassertemperatur.
Im Notfall kann ich mir auch noch seperat nen Durchflusssensor und Tempsensor später holen.
Obwohl mich eig. sowieso nur die Temperatur interessiert.

Hi, bin noch am überlegen ob ich die Pumpe+AGB im Gehäuse verbaue oder außerhalb am Mora3 befestige.
Hat da jemand Erfahrungen, wird die Pumpe da nicht zu laut wenn die Außerhalb ist?
So wie hier:
Heatkiller_Tube_preview_012.jpg

Also ich habs bewusst intern inkl. 360er Radi, damit ich den PC auch mal ohne Mora betreiben kann.

Yo verstehe, ist dann praktischer. Aber werde den eh nur an Ort und Stelle betreiben, von daher wäre das kein Grund für mich. Ich weiß halt nur nicht wie laut die Pumpe ist und muss halt dann ein SATA und USB-Kabel vom PC zum Mora bringen. Mal schauen :) Extern würde mir vom Prinzip her besser gefallen, auch wegen befüllen usw :) Ist halt chilliger dann :)

Also meine D5 auf 50% hör ich nicht, obwohl sie direkt an der Mesh-Front sitzt. Selbst auf 100% gibt's nur ein ganz leises Surren. Kumpel hat intern nen Heatkiller Tube, auch hier bei 50% für ich kaum wahrnehmbar.

So, habe alles eingebaut. Der Mist hat länger gedauert als gedacht :d
Teilweise ist es noch etwas provisorisch aufgebaut :)
Einen Modding-Preis gewinnt man damit mit Sicherheit nicht, aber es erfüllt seinen Zweck, habe super Temperaturen :)

Ich hatte vorallem Probleme am Anfang mit der Pumpe/AGB, weil ich nicht wusste wie ich den installieren soll.
Mit Shoggy Sandwich geht garnicht und mit der mitgelieferten Halterung ist auch ein Witz, entweder bin ich zu dumm oder das ist totaler Schrott.
Bestelle mir jetzt noch ein Mounting Kit für den Aqualis D5 150ml auf Lüfterplatz, dann kann ich das Teil richtig festmachen.
Hatte dann noch übelst Probleme mit der Grafikkarte, schlechte Temps. Grund war zu wenig WLP :) War bisher immer Fan von 1 Punkt in Mitte, hat hier aber leider nicht funktioniert :)

IMG_20190801_213012260.jpgIMG_20190801_213042168.jpgIMG_20190801_213047066.jpgIMG_20190801_213053023.jpgIMG_20190801_213102159.jpgIMG_20190801_213110386.jpgGraka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh