Erste Wakü | Bitfenix Aegis core

Tobiastobias

Neuling
Hallo ich möchte gerne meine erste Wakü zusammenstellen ^^ Nur bitte für die Cpu weil die Kosten sich erstmahl in grenzen halten sollen ( 200-250-300) Jetzt die Frage was soll ich für Komponenten nehmen und wie soll ich die einbauen ?
Ps : Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Willst du eine richtige Wakü die du später erweitern kannst oder eine speziell nur für die CPU (Corsair H110i)?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Da dein Beitrag so viele Informationen mitbringt, schlage ich dir eine "All-in-one"-Wasserkühlung vor.

Auch eine Kühlung mit 360er Radiator liegt deutlich in deinem Budget. Dein Gehäuse bietet dafür genug Platz.
Sie lässt sich einfach montieren (und auch wieder ausbauen). Sie ist wartungsfrei. Die Leistung ist gut.
Es bleibt soviel Geld übrig, dass du die mitgelieferten Lüfter, die möglicherweise laut sind, gegen leise austauschen kannst.

Es ist noch genug Zeit, um die Wakü vor Weihnachten zu liefern und in Betrieb zu nehmen.
Mit so einem Teil wirst du das wenigste Lehrgeld bezahlen.

Und wie immer: ist nur meine persönliche Meinung. :)

Suchbegriff für Google: aio Wasserkühlung

Ist es richtig, dass das Bitfenix-Gehäuse keinen Einschub für externe Laufwerke hat? Falls ja, kann der AGB nur nach innen und evtl. wird dann der Platz für Pumpe, Anschlüsse und Schläuche knapp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh