Erste Wakü - Bitte um Beratung

kleb doch einfach ein Temperatursensor auf die Bridge und stell dafür einen Wert im Aquaero ein. Dann kann das Aquaero je nach Temperatur der Bridge die Lüfter regeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hab platz im pc, aber ne pumpe und vll no n ausgleichsbehälter, mehr is ned drin, fronteinschübe hat das armor jr. auch nich all zu viele (2 laufwerke, 1 einschub für einschaltknopf usw., 1 steuerung für meine beleuchtung ;), 2 sind durch meinen festplattenpassivkühler belegt, hab dann nur noch den aufgestellten)

rein theoretisch könnt ich graka spawa und northbridge iwie mit nem lüfter bisschen "umwehen" lassen oder?

Als Pumpe würde ich die Aquastream XT kaufen, beim AGb zum EK 150 greifen und als Lüfter Yate Loons. :)

Zuletzt bearbeitet:
Pumpe bring ich unter, aber wo soll dann der agb hin?

und könnt ihr mir die lüfter-frage (spawa, northbridge) beantworten?^^

Der AGb kommt hinten ans Gehäuse. Für die Spawas reicht ein Luftstrom....

aber sei vorsichtig mit den ek halterrungen, wie ich zu meinem leidwesen erfahren müssen brechen die enorm leicht.

Das ist bei allen anderen Plexi-AGBs nicht viel anders. Die Hersteller merken wohl, daß sie mit den Halterungen ein gutes Zusatzgeschäft haben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh