Erste Wakü einbauen - aber in welches Gehäuse?

Welches Gehäuse soll verschandelt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Den "Big Mesh" :d ?

Ja, wie gesagt - gute Idee, aber das wird zu eng mit dem Schreibtisch (und da dieser alt und nicht höhenverstellbar ist - ich aber an ihm hänge) wird das leider nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mesh-big = 20KG!

das ist ohne hardware drin schon echt heftig!

nim folgenden tower:Coolermaster Praetorian

den habe ich auch sieht einfach nur geil aus finde ich, da ich blinkende kisten nicht so hübsch finde ;)

bild ist net das neuste, morgen kommen neue wenn endlich der nette postman die letzten teile bringt :xmas:

9158Hans.jpg

9158DSCF0128.JPG

du siehst platz is da schon drinne :bigok:

hi,

ich wollte erst dieses lochblech nehmen

9158DSCF0109.JPG

aber leider habe ich den deckel zum lasern gegeben und dort ist etwas schief gelaufen und ich musste das loch etwas größer machen als erwünscht, naja und dann habe ich halt die AC blende genommen.

9158DSCF0134.JPG

2 löcher gebohrt und den rest kannste dir denken oder :shot:

man muss die pumpe net fest machen, hatte sie vorher auch nicht fest sonder mit nem bissi schaumstoff eingequetscht

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so lose aus :d - deswegen meine Frage.

Wird aber schon derbe eng in dem Case.... **hmmm** schöner ist das CM natürlich... *wankelmütigwerd*

schau mla auf http://home.arcor.de/radical_53/
is die page des gelcihnamigen forenusers hier. wakü verbaut in einen cm atc110, der is von den innen maßen ähnlich dem pretorian. und der kerl hat auch 3 hdd´s 2 laufwerke und sogar 2 agb´s drinne und es sieht einfach nur geil aus... :d

edit: habe gerade festgestellt das die pix auffer seite ned gehen, schau in die gallery hier im forum von ihm...

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidung vertagt

@forumer: Danke für den Link zum How-to.
Ich hab mich noch nicht recht entschieden für das eine oder andere Case, da sich derzeit andere wichtigere Dinge aufgetan haben. Bin also zeitlich etwas eingeschränkt in nächster Zeit.

Also ich hab eine 1ACooling Pumpstation, einen Blackice Extreme Dual Radi in meinem Lian Li PC60 bekommen! Ohne irgendwo auch nur ein Loch zu schneiden (nur Festplattenkäfig musste raus, und Floppy Käfig gekürzt)alle Kabel liegen ordentlich, Festplatten Entkoppelt im 5 1/2 Schacht passt alles wunderbar! Bei Gelegenheit mach ich mal Foddos!!!

Es war nur eine frage der Zeit bis forumer sein Thread postet :d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Es war nur eine frage der Zeit bis forumer sein Thread postet :d

Wenn man schon Fragen zum Coolermaster stellt und Hans10 sein Case vorstellt, dann fehlte das HowTo ja noch dazu ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh