Erste Wakü - Optimierung des Systems

Wenn du für eine gute Belüftung des Gehäuses sorgst, dann sind dort keine 35°C drin. Ausserdem kannst du ja auch dei Luft von aussen durch den Radiator noch innen blasen, dann wird der Radiator ja mit der "kühleren" Aussenluft versorgt. Ich sehe 35°C Wassertemperatur schon als Grenzwertig an, aber das muss jeder selber entscheiden. Die Pumpen sind zum Beispiel auf Dauer nur bis zu bestimmten Temperaturen zu betreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Handbuch steht was von max. 60° aber das würd ich dem System nicht antun, möchte ja keine Eier drin kochen...1 x 3 Minuten Prime95 bitte :d

So wie es aussieht hab ich nur den hinteren 140mm-Lüfter als Einlass. Die unteren werden wegfallen. Wird dann vermutlich ein Setup mit negativem Druck, halt ein wenig mehr Staub drin aber die Wakü braucht ja auch Unterhalt von daher müsste das nicht so tragisch sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh