Erste Wakü,.. Temps echt fün *rsch ?! was tun?

Erstmal wichtig nur einheitlichen schlauch und Anschlüsse zu nehmen kein 1/8 auf 8/10 schlauch oder so,

8/10 ist schon okay dann sorg bitte dafür das auch alles 1/4 anschlüsse sind ;)

Abgesehen wie andere sagten ist dein Kühler schrott ...nen Ek Supreme währe genau Richtig :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja genialerweise ist der CPU Kühler auchnoch undicht was mich dazu bewegt hat > RAUS ^^
hab nu wieder meinen Zalman drin,.. next monat dann nen PQ+
Erstmal wichtig nur einheitlichen schlauch und Anschlüsse zu nehmen kein 1/8 auf 8/10 schlauch oder so,

8/10 ist schon okay dann sorg bitte dafür das auch alles 1/4 anschlüsse sind ;)

Abgesehen wie andere sagten ist dein Kühler schrott ...nen Ek Supreme währe genau Richtig :)
naja dann brauch ich auchn neuen AGB ,. damn
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chaos2k

Wir sprechen uns in einem halben Jahr nochmal. ;) Warum? Ich bin gespannt was von deiner Wakü noch übrig ist und was getauscht wurde. :d
 
Dito :d

Und kauf dir lieber nen Neuen AGB ^^ das 1/8 bremmst sehr... Deswegen am Besten Alles in Gleicher Grösse ;) deswegen werde ich auf 13/10 wurstschlauch Sätzen :fresse:
 
Und kauf dir lieber nen Neuen AGB ^^ das 1/8 bremmst sehr
Quark. ob man jetzt 1/8" oder 1/4" hat ist bei einer entsprechenden Pumpe total Wumpe.
 
Quark, auch wenn er 2-3 Komponenten mit G 1/8" verbaut hätte, macht das bei ner halbwegs guten Pumpe kaum was aus - das ist so ne Geschichte wie mit der Winkelparanoia...früher haben alle genörgert, wenn auf Pics nen paar Winkel zu sehen waren :haha: :fresse:


@madz: 2 Dumme........... :d
 
naja schädlich kann der austausch dennoch nicht sein. wird zwar keine wesentlichen tempverbesserungen bringen, aber es kostet ja nicht die welt und sieht noch dazu besser aus als diese strohhalme im rechner.
 
.....

ich nutzte auch 11/8 Schläuche ! und das einzige was geringer ist im gegensatz zu einer 13/11 verschlauchung oder was auch immer ist der durchfluss der alleine macht aber keine gute kühlung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh