Spoilt
Enthusiast
Ich bastel zZ an meinem TJ07 und will mir quasi meine erste WaKü zulegen. Anfangs habe ich überlegt mir eine Corsair Komplettkühlung "Corsair H100i" zuzulegen, aber da ich die "H100i" dann wieder loswerden müsste habe ich dies über den Haufen geworfen. Nun weiß ich nicht was ich mir genaueres Kaufen soll hatte mir ebenfalls im Shop die HWluxx Sets angeguckt aber viele schreiben im Thread das es eine schlechte Zusammenstellung ist.
Also ich würde für den Anfang CPU+Graka Kühlen.
Radiator an die Gehäuse Decke? Oder unten wo die Festplatten sind? bzw welchen Radiator für den TJ07. W
Ich bin ganz ehrlich ich habe mich in dem Thread eingelesen aber bevor ich jetzt Equipment bestelle und dann Feststelle das es was falsches ist würde ich mich schwarzärgern. Ich kann mich natürlich auch nen halbes Jahr in das Thema einlesen aber lieber lass ich mich von wem anleiten der mir Tips gibt. Handwerklich bin ich begabt
Deswegen würde ich gerne von euch ein gerne ein Paar Tips hören. Budget sollten so ungefähr 250€ sein. Zur not mach ich erst CPU Only und dann Budgettechnisch nen Monat später den rest. Wäre super wenn mir da wer zur Hand gehen würde. Ich unterhalte mich auch gerne mit wem im Skype oder sonstwo Was ist denn eher nice 2 have und was ist wirklich sinnvoll.
Hier erstmal Grundlegende Info´s:
Gehäuse: TJ07 ohne Fenster -> Ist in mache bei Martma.
CPU: i5-2500k
GPU: ATI Radeon HD 5870
Board: Gigabyte: GA-Z68XP-UD3
Falls noch weitere Infos benötigt werden stehe ich natürlich Rede und Antwort.
Aquatuning Warenkorb:
Equipment
Grüße und frohes Fest,
Spoilt
Also ich würde für den Anfang CPU+Graka Kühlen.
Radiator an die Gehäuse Decke? Oder unten wo die Festplatten sind? bzw welchen Radiator für den TJ07. W
Ich bin ganz ehrlich ich habe mich in dem Thread eingelesen aber bevor ich jetzt Equipment bestelle und dann Feststelle das es was falsches ist würde ich mich schwarzärgern. Ich kann mich natürlich auch nen halbes Jahr in das Thema einlesen aber lieber lass ich mich von wem anleiten der mir Tips gibt. Handwerklich bin ich begabt
Deswegen würde ich gerne von euch ein gerne ein Paar Tips hören. Budget sollten so ungefähr 250€ sein. Zur not mach ich erst CPU Only und dann Budgettechnisch nen Monat später den rest. Wäre super wenn mir da wer zur Hand gehen würde. Ich unterhalte mich auch gerne mit wem im Skype oder sonstwo Was ist denn eher nice 2 have und was ist wirklich sinnvoll.
Hier erstmal Grundlegende Info´s:
Gehäuse: TJ07 ohne Fenster -> Ist in mache bei Martma.
CPU: i5-2500k
GPU: ATI Radeon HD 5870
Board: Gigabyte: GA-Z68XP-UD3
Falls noch weitere Infos benötigt werden stehe ich natürlich Rede und Antwort.
Aquatuning Warenkorb:
Equipment
Grüße und frohes Fest,
Spoilt
Zuletzt bearbeitet: