Erste WaKü

Okinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
145
Ort
Wiesbaden
Hallo liebe Luxxer, ich will den Einstieg in die WaKü wagen.
Es sollen ein Xeon E3-1230 V3 und eine R9 270X gekühlt werden. Ich hab mir das so vorgestellt oben 240MM Radi und Hinten 120MM Radi es soll alles in ein Corsair Carbide 300R passen. Hab mir schon einen Warenkorb bei Aquatuning zusammengestellt: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/0329cefa2c34a509084ba16ae17127e8

So hab ich mir den Plan vorgestellt corsair_carbide_300r.jpg

Wie sieht das aus ? Ich will nicht das es die 300€ Marke überschreitet. Kann man den Preis vllt etwas reduzieren ?

Vielen Dank im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast falschen Schlauch genommen, erstens ist dieser nicht gut verlegbar (steif/keine engen Radien möglich), zweitens ist es der falsche Durchmesser (passt nicht zu den Anschlüssen).
Nimm stattdessen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID) Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID) Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" 59193
Außerdem würde ich die Grafikkarte noch mitkühlen, da diese am meisten von der Wakü profitiert (sowohl Temperaturmäßig als auch von der Lautstärke) die CPU hingegen bekommst du auch mit einem guten Luftkühler kühl und leise.
 
Achja stimmt einen GPU-Block brauch ich auch noch :d Also vergesst das mit den 250€ trotzdem möchte ich nicht das es allzuviel kostet.
 
Warenkorb
Nun fehlt nur noch der GPU-Kühler, da ich nicht weis welches Modell du besitzt. Eventuell packst du noch 1-2 Winkel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh