[Kaufberatung] Erste Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gespült habe ich vorher nicht (das wusste ich nicht), im agb plätschert es garnicht dafür ist er zu voll, beide Anschlüsse sind ja unten nebeneinander.

Aha ! :fresse: In dem Fall kann es gut möglich sein, das du reichlich Schmodder in den Kühlern und Radi drin hast ! :( Da hilft nur: Alles auseinander bauen, aufschrauben und gründlich reinigen !

AGB generell nur max. 3/4 voll machen, sonst kann er seinen Job nur schwerlich machen :wink:

Mh ok, haben mir grad mal den How To Theard durchgelesen um Radis sauber zu machen. Morgen also Cilit Bang Grün und Orange kaufen :d Wie mache ich am besten den Cpu Kühler und Graka Kühler sauber? Einfach aufschrauben und abspülen ?

Die Kühlfinnen kannst mit ner alten Zahnbürste reinigen. Nach der kurzen Zeit dürfte bei den 2 Kühlern warmes Wasser genügen !

Ich bin jetzt mal gründlich gewesen, habe dir Radis mit Orangen und Grünen Cilit Bang gesäubert Cpu Kühler baue ich ein anderen ein, den Heatkiller schicke ich zurück. Graka Kühler mache ich heut Abend auf wenn ich von der Arbeit komme.

Anscheinend kann ich die Pumpe ja nicht über den Aquaero steuern, habe mir also auch eine andere Pumpe geholt die alte geht dann auch zurück.

Ich werd das heut Nacht alles zusammen bauen und befühlen dann werde ich mich melden :)

Aiaiaiaiiii..... :fresse: Der HK4 ist doch super, warum willst den retoure senden und welchen stattdessen nehmen ? Aquacomputer D5 PWM Pumpe bestellt ?

Würde den Hk4 auch behalten. Und wer nicht hören will muss fühlen. Hatte ja schon in Post #28 auf die AC D5 PWM Pumpe hingewiesen.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen den HK4 gekauft, den würde ich aber an deiner Stelle behalten. Ich hatte schon einige (teure) Kühler in der Hand und der Watercool übertrifft die meisten bei der Qualität der Verarbeitung.

Bezüglich des Aquaero hatten dir mehrere Leute die D5 von AC empfohlen...

So ich habe jetzt alles zusammen,

der HK IV Pro ist rausgeflogen und musste platz für den AC Kyros Next Vision machen. Habe auch nochmal alles neu gebogen das war mein 2. Versuch jetzt, bin aber mehr als zufrieden.

Pumpe von AC habe ich jetzt auch drin.

Unberührt geht die Cpu auf 45-50°C hoch in Prime V27.9, denke das ist garnicht verkehrt.

Hier mal das Ergebnis:

LED Strips und Kabel von Cablemod kommen noch.

Kleiner Tip fürs nächste biegen. Es scheint so als ob bei zwei Biegungen Wülste im Knick wären (oder liegt das am Winkel des Bildes?). Das heisst dass die Rohre noch zu kalt waren als du mit dem Biegen begonnen hast.

Ansonsten sieht es für die erste WaKü gut aus. :)

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.

Mal eine Frage zum Aquaero ich habe die Ac D5 jetzt mit aquabus angeschlossen jedoch sehe ich sie nicht im Programm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh