[Projekt] Erste WaKü

Bei dem Gehäuse würd ich keinen 360er verbauen.
Hol dir nen Evo 1080 oder nen Mora 2 Pro mit Lüfterblende und stell die neben den Tower. Da haste mehr Leistung, und Reserven für spätere Aufrüstungen.
Das ganze, mit Schnellkupplungen versehen, lässt sich auch gut transportieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will aber nicht das ich löcher in mein gehäuse reinboren muss :> also denke ich das diese option entfällt. Es sei denn es gibt auch noch ne andere möglichkeit :>>

wenn dir geld egal ist, du nicht bohren oder sägen willst und bei der wahl der komponenten im dunkeln tappst...: aquaduct 360
ich denke als anfänger kann man damit nicht soviel falsch machen... da drin haste dein aquaero, die pumpe ist ok, der radi ist nicht der schlechteste, AGB ist auch mit drin, sieht gut aus und du verminderst deine fehlerquellen...

ich hoffe dafür werd ich nicht erwürgt hier :-D

Das Aquaduct ist eine sehr teure, vergleichsweise (Mit Mora/Evo) nicht sehr performante Kühlung. Dafür extrem gut verarbeitet.

Kauf dir leiber einzelne Komponenten und gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh